- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer Kapazität von bis zu 3. 500 Personen. Ich habe mich in die Architektur verliebt, ziemlich große Anlage, sehr schön mit kleinen Brücken und Holzhütten. Der Garten und die Anlage ist MEGA-riesig und Top gepflegt!!!! Einfach nur TRAUMHAFT-Schön...mmh.... Tipps für Personal: Bleibt so wir Ihr seit!!! Denn nur so seit Ihr Genial!!!
Zimmer waren Top Modern eingerichtet und gepflegt. TV-Programme gab es in allen möglichen sprachen. zwei schöne Bolkons hatten wir zur verfügung. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Es gibt unmengen von Bars sowohl drinnen als auch draußen, kurze wege, sehr gut gemacht. Das Essen bestand hauptsächlich aus Gemüse, ich fand es total lecker. Das A la Card Restaurant war richtig lecker und hat super geschmeckt....mmh.... Es gab mal ein Abend nur Türkisches Essen ich war hin und weg von der Auswahl, es war einfach wie zu Hause.
Mich haben die Sprachkentnisse von den Mitarbeitern und von den Geschäften im Hotel absolut umgehauen. Ich hätte nie gedacht das so viele (fast alle) perfekt Deutsch und Englich kenntnisse haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, mit kleinen Kindern konnten sie sehr gut umgehen. Sehr zuvorkomment war Herr Gazi mit dem Umgang mit Beschwerden, er hat das unmögliche immer möglich gemacht, war total freundlich und stets für uns da, er war einfach wir ein guter Freund zu uns (NOCHMALS VIEELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES) Auch einen ganz großen Dank an Frau:(ohjeee, jetzt habe ich den Namen vergessen), Sie ist auch für die Kundenbetreuung zuständig, ich beschreibe Sie mal: sehr hübsch, Top Figur und Blond, auch Ihr möchte ich für die nette Unterhaltung bedanken. Drei Mitarbeiter im Service möchte ich auch ganz besonders Loben: Seyfetin Bey, Osman Bey und unser Liebling Tuncay Bey, allen drei möchte ich sehr danken für die nette Unterhaltung und gute Laune, ihr seit einfach Genial!!!
Das Hotel ist leider von der Stadt sehr abgelegen, jedoch ist das absolut kein Problem, denn alle 10 min kam auch schon ein Bus der uns direkt zur Stadt gebracht hat. Die Transfehrzeit war auch nicht sehr weit, ca. 70 km vom Flughafen Antalya entfernt. Top Bus-Verbindungen und freundlich Deutsch-sprechende Busfahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist absolut ein Traum, sowas riesiges habe ich noch nie gesehen. Es gabe einfach alles was man sich vorstellen kann. Die Mini-Disco war gut Organisiert, sowohl auch die Animation => Ein Tolles und lustiges Team, mann hatte immer etwas zu lachen. Im Hotel gab es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Wellness-Bereich war sehr Sauber, mit angenehmen Liegen und Entspannungsmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |