- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr grosszügig gestaltet. Der Pool und seine Bars lassen wirklich Ferienstimmung aufkommen. Leider gab es einige hygienische Mängel.
In die Doppelzimmer wurde wohl nichts investiert, im Gegensatz zu den Familienzimmern. Das Badezimmer war ziemlich eng, der Boden des Zimmers mit Teppich ausgelegt, die Eingangstüre war uralt, sodass jeder sehen konnte, ob wir im Zimmer waren oder nicht. Die Klimaanlage funktionierte nach Angaben der Angestellten von 14 Uhr bis 7 Uhr morgens (meistens jedoch begann sie erst um 16 Uhr und wurde schon um 6 Uhr abgeschalten). Die Lage war soweit ganz in Ordnung, sehr Zentral, aber doch ruhig und mit ein wenig Meersicht. Die Minibar war nicht in Betrieb und hätte (trotz all inclusive) separat bezahlt werden müssen.
Das Essen war immer dasselbe. Leider überhaupt nicht mehr das, was es einmal war. Morgens wurde nicht einmal mehr Fladenbrot aufgetischt (wieso auch immer). Mittags gab es meistens noch die Reste vom Vorabend (z. B. aus Spinat wurde Spinatsuppe gemacht...). Am Abend konnte man sich draussen noch direkt an verschiedenen Themen Buffets(z. B. Fisch) bedienen. Leider war es quasi unmöglich ein sauberes Glas zu ergattern (in den Kaffeetassen gab es auch vielfach noch die Kaffeereste vom Vorgänger...). Die Atmosphäre war ziemlich hektisch, da die Leute auf engstem Raum essen mussten und die Kellner einem die Teller schon wegrissen, wenn man noch am Essen war. Alles was nach Schokolade aussieht, sollte man lieber nicht essen, da es keinen Geschmack hat (Schokoladencrème ist eher Wasser, Schokoladenkuchen schmeckt nur nach Mehl...). Das einzig Tolle war das Fischrestaurant direkt am Meer.
Das Check-In ging ziemlich hektisch zu und her, da es ziemlich viele Gäste hatte. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Um Beschwerden hat man sich sofort gekümmert (Reparation Klimaanlage...). Leider hat man nach dem Check-Out gemerkt, dass man nun nicht mehr Gast ist (unser Car sollte uns auf der Heimreise um 15. 00 Uhr abholen, um 15. 10 Uhr war er noch nicht da. Das einzige was uns an der Rezeption gesagt wurde war, dass wir uns eine Telefonkarte kaufen könnten, aber schnell bei Tui anrufen wäre, von Seiten der Rezeption, nicht möglich gewesen). Die Zimmerreinigung verlief immer nur sehr oberflächlich. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt, das Badezimmer einmal gereinigt (Spiegel...).
Je nach Fahrer hat man zwischen 60 und 90 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur nächsten Ortschaft sind es aber ca. 2 km. Taxis und Dolmus findet man direkt vor dem Hotel. Je nach Anbieter kann man verschiedene Ausflüge vor Ort buchen (bei Tui kann man z. B. einen Shopping Ausflug nach Antalya für 19 Euro inkl. Mittagessen und Stadtführung buchen, oder für 35 Euro ins Landesinnere in typische türkische Dörfer fahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist für Interessierte sicherlich vielfältig. Leider konnten wir es nicht benutzen, da ich einen Unfall hatte und mein Partner wohl an der Qualität des Essens erkrankte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |