Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Defekte Klimaanlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es begann damit, dass unser Transfer nicht 50 Minuten sondern 1,5 Stunden zum Hotel dauerte. Somit kamen wir erst um 21:00 im Hotel an und wir hatten nur 30 Minuten Zeit zum essen das um 21:30 der Speisesaal schließt. Um 21:30 konnten wir erst einjecken. Im Zimmer angekommen reklamierten wir sofort unsere nicht funktionierende Klimaanlage worauf man uns versicherte das dies einige Zeit dauern würde bis das Zimmer kühl wird . An ein Schlafen war nicht zu denken. Wir gingen daher noch etwas am Strand spazieren. Um 00:10 kamen wir aufs Zimmer und es hatte immer noch 29 Grad.  Danach hab ich die Rezeption angerufen und ersucht man möge einenTechniker schicken der die Anlage überprüfe. Es hat dann geheissen das in 5 Minuten wer käme. Ich habe dann nochmals 2 mal anrufen müssen bis endlich ein Techniker kam. Dies alles vom Handy aus da auch das Zimmertelefon tot war. Der Techniker konnte aber nicht helfen. Also ging ich mit ihm zur Rezeption und bat um ein anderes Zimmer.  Dort hat es dann geheissen es gibt kein anderes Zimmer das Hotel sei ausgebucht. Dann wurde uns ein Standventilator angeboten. Erst nach einem persönlichen Gespräch mit  dem Manager und auf Grund meiner Beharrlichkeit und meinem Drängen bekamen wir ein anderes Zimmer. Als Wiedergutmachung versprach er uns fürs WELAN nichts zu verrechnen. Ich will mich über seine Aussage dazu nicht weiter äußern.  Eigenartiger Weise  war das neue Zimmer 15 Meter entfernt von unserem ursprünglichen Zimmer. Die Klimaanlage war diesmal intakt Diese ganze Aktion zog sich 5 Stunden hin. Erst um 03:00 morgens konnten wir endlich zu Bett gehen. Meine Frau war den Tränen nah. Des weiteren möchte ich noch anmerken das auch in diesem neuen Zimmer weder das Telefon, noch die Duschwand und auch nicht der Brausekopf intakt waren. Auch der Safe war verschlossen und wir mussten noch einen Servicetechniker rufe der uns den Safe aufsperrte um unsere Wertsachen zu sichern. Es gab auch weder am Zimmer,  zum Telefon (Nr der Rezeption usw) , noch zum Safe ein Infoblatt. Am nächsten Morgen bemerkten wir im Zimmer unserer Kids die im anderen Trakt untergebracht waren das es auch hier etliche Missstände gab. Auch hier war die Duschwand desolat, das Leintuch hatte Blutflecken und der Sessel völlig mit Flecken übersät. Auch dies haben wir am nächsten Morgen beim Manager reklamiert.  Im Laufe des Tages wurden dann die beanstandeten Dinge in unserem Zimmer repariert und Instand gesetzt. Was das Zimmer der Kinder betrifft werde ich dies morgen kontrollieren. Wir haben auch heute Mittags dem Reiseleiter die Zustände geschildert, welcher auch alles mitgeschrieben hat. Einer Bitte uns eine Mailadresse seiner Zentrale zu geben, konnte er nicht nachkommen. Er hätte keine Mail. Liegen gab es auch keine mehr am Pool. Erst nach einem Gespräch mit Mit dem Chefff bekamen wir Sonnenschirme und Liegen. Als letztes möchte ich noch bemerken das auch die Speisen mehr schlecht als recht waren.   Fahren Sie wo anders hin !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deffekte Klimaanlage, Totes Telefon, deffekte Duschkabine, Safe ungeöffnet.. Musste Techniker kommen. Boden volller Flecken. Sessel fleckig. Am Leintuch blutflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mehr schlecht als recht. Wie die nheisse Schlacht am kalten Buffet Aber das Personal im Restaurante bemüht


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Manegar wollte unsda ja unsere Klimaanlage nicht ging. Es hatte 29 Grad am Zimmer, kein anderes Zimmer geben sondern einen Standventelator


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist am Meer u d die Anlage selbst schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poool u d Meer super aber ab Mittags gibt es keine Liegen mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5