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Edis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Die reine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der nähe von Side und Manavgat. Von einer Renovierung haben wir nichts gesehen. Nur die Gartenanlage war sehr schön gepflegt


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war unbeschreiblich schlecht. Wir hatten ein Familienzimmer im EG im Haus 3. Die Lichtschalter waren verkehrt installiert, so das wir im dunkeln laufen mussten wenn wir das Zimmer betreten haben. im Flur und im Badezimmer kam Tröpfchenweise Wasser aus einem Gitter in der Decke. Jeden Morgen war im Bad und im Flur eine große Pfütze vorzufinden. Ich habe das Problem genau vier Tage hintereinander an der Rezeption angesprochen und es hat sich bis zur Abreise nichts Getan. Von der Decke in der Dusche kam eine Braune Flüssigkeit herunter(die Bilder lade ich bei Holidaycheck hoch).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer gleich und gar nicht abwechslungsreich. Anscheinend hatte das Hotel jeden Abend ein neues Motto zum Abendessen. Bis auf die Tischdecken gab es leider keine Veränderung. Wir erkrankten alle an Magen Darm und sowas ist uns noch nie passiert denn wir sind das siebte mal in der Türkei gewesen. Das "all inklusive" war auch nur ein Witz. Die Eismaschine für s kostenlose Eis streikte komischerweise jeden Tag zur selben Zeit, aber das Problem wurde schnell behoben weil es zeitgleich kostenpflichtiges Eis im Angebot gab. Die Getränke gab es in kleinen Bechern, so das es sich kaum gelohnt hat nur ein Drink zu bestellen weil die Wege zu den Bars sehr lang waren. Alle populären Getränke hatten sie nur gegen Bezahlung. Die Lokalen Getränke waren nicht wirklich genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich null Sterne vergeben könnte wäre das noch zu gut für dieses Hotel. Das Personal sprach wenn überhaupt, gebrochen Englisch oder Sie haben einen einfach ignoriert. Das Essen haben Sie abgeräumt während man noch gegessen hat und die Bedienung kam ein zweites mal zum Tisch wenn man ein Trinkgeld hinterlassen hat. Die Animateure waren genauso schlecht. Es wurde nur auf russisch/ukrainisch gesprochen und man bekam den Eindruck als wenn die da selber Urlaub machten. Im Hotel gab es zwei Gäste Betreuer, (Herr G. und Frau B.). Diese Zwei sind meiner Meinung nach die größten Betrüger. Sie manipulieren die Hotelbewertung bei Holidaycheck indem Sie den Hotelgästen kostenloses WLAN und Safe aufm Zimmer für eine positive Bewertung anbieten. Meine Mutter ist am 25.08.2017 angereist und ich konnte live Zeuge Ihrer Betrugsmasche sein. Sie drückten für meine Mutter alles bei der Holidaycheck Bewertung vor und sie sollte nur ihre Email Adresse angeben dann hätte sie WLAN ansonsten müsste sie 3 Euro am Tag bezahlen.(Meine Mutter gab also eine Fakebewertung ab obwohl sie vom Hotel erst die Lobby gesehen hat). Betrug!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel sind Side und Manavgat für ein Euro pro Person in 10 min mit dem Bus erreichbar. Der Strand war sehr schön aber(täglich) Abends wurden so komische blaue Plastikteilchen an den Strand gespült. Mein Tipp: Sucht euch für Euer Geld ein anderes Hotel, den dieses hat Max drei Sterne verdient und wir werden es NIEMANDEN EMPFEHLEN


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Animationsprogramm aber Das Animationsteam hat sich nur mit Russischsprechenden Gästen beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre seltsame und extreme übertriebene Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihr Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Aber Ihre Kritiken sind wirklich so gegenstandslos. nach der Prüfung des Sachverhalts, möchten wir über die angegebenen Mängel auch erzaehlen. Als erstens müssen wir sagen dass Ihre Bewertung uns die Kriegszeiten erinnert hat. Wir müssen erwähnen, dass Ihre Situationsbeschreibung unberechtigt, ab sichtig übertrieben ist. In einem Hotel, wo jedes Jahr rund 100.000 Gäste ihren Urlaub verbringen, kann die Situation wirklich nicht so dramatisch sein. Sie haben ja geschrieben das Sie unser Hotel an niemanden weiterempfehlen werden. Das ist wirklich eine wunderschöne Entscheidung, wenn Ihre Freunde auch wie Sie sind, bitte und an denen nicht weiterempfehlen. Wir haben an euch das Zimmer 3039 gegeben, 2015 renoviert und ca 40qm Einder der beste Zimmer arten in unsere Anlage. Wegen der Reininigung Sie erzaehlen aber nicht die Wahrheit. Wegen Bewertungen sagen Sie einfach auch nicht die Wahrheit Wenn Ihre Mutter so Korrekt waere, Sie sollte dann diese Bewertung nicht schreiben. Sie sollte einfach sagen "NEIN ich will das hotel selber bewerten und Ich brauche keine Geschenke, Ich bezahle mein wifi selber doch" Warum hat Sie akzeptiert dann? Das echte Betrug ist, wenn man sagt OK Ich mache es, dann nicht mitmachen. So macht man Betrug / Bitte wo anders solche Prahlereien erzaehlen nicht hier. Wir sagen an niemanden das Sie uns positive bewerten Bei viele Bewertungen haben wir auch negative saetze, sieht man es ganz deutlich. Wegen unsere Konzept, sieht man ganz deutlich das Sie unsere Kataloge nicht mal gelesen haben, deswegen können Sie solche Prahlereien erzaehlen. Naechste mal besser lesen und richtig lesen. Eine Sache können Sie %100 sicher sein. Sie erkrankten nicht wegen unsere Essen, Sie waren schon Krank am ersten Tag Sie haben aber das Essenthema relativ übertrieben. Es ist nie der Fall, dass wir 2 Wochen lang das gleiche menu offerieren. Wir haben einen 14 taegigen Menü für unser Büffet. Jeden Tag gibt es verschiedene Gerichte. Unser Hauptrestaurant hat eine Kapazität von 1850 Sitzplätzen ; allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu : • 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) • 20 verschiedene kalte Vorspeisen • 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete ) • 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) • 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) • 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten • 5-7 verschiedene Obst-Sorten • 2 verschiedene Suppen • 1 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und Diät Büffet, 10 verschiedene Brote Einige Gerichte werden , wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate beim Buffett jeden Tag standart serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 3 mal Thema Abends, so dass 3 Abends verschiedene Kalte-und Warme Gerichte angeboten werden. Die Liste diesbezüglich ist wie folgt : Montag : Türkische Abend (Türkische Küche) Mittwoch: Mediterran Abend (Fisch Abend : mehr Seafood) Freitag : Gala Abend (International) 4 Wochentage gibt es am Buffet genügend Speisearten von Rotfleisch. In unsere Anlage arbeiten 3 Hygieneingeneure und diese erlauben niemals eine Fehler auf dem Buffet zu stellen. In einem Hotel mit solchen Standarten ist es unvorstellbar, dass die Teller, Glaeser und Besteck fehlen oder mangelhaft sind. Alle Tische werden nach Nutzung erneut gedeckt und mit neuem Besteck belegt. In unseren Restaurants kann man im Innen- und Aussenbereich an 6 Stationen Besteck und Servietten auftreiben, d.h. dass jeder Tisch höchstens 10 m entfernt ist und dadurch kann es zur keine Verspaetung kommen. Die gebrauchten Tische werden in kürzester Zeit für die naechste Verwendung hergerichtet, somit wird eine Wartezeit vermieden. In unsere Haupt Restaurant wird, sobald der Gast fertig gegessen hat, saeuberst gereinigt, somit auch der naechster Gast den Tisch wieder in bester Zustand kriegen kann. Die Speisen werden staendig mit Bunsen warmgehalten und unsere Lebensmittel-Ingenieure nehmen bei jeder Mahlzeit Muster von jedem Gericht und messen auch die Wärme. Die Verpflegung in unserem Hotel ist sehr Hygienisch und entspricht den Europäischen Standarts. Unsere Anlage besitzt die internationalen Zertifkaten und die Sauberkeit ist hier ein sehr wichtiges Kriterium. Ausserdem arbeiten in unsere Anlage 3 Lebensmittelingenieure. Im Restaurants werden von allen Tischen die Vor- und Nachkontrollen durchgeführt und nach der Kontrolle werden die Maengeln behoben. Das Geschirr wird in Geschirrspülmaschinen gereinigt. Erst nach der Kontrolle des Personals werden sie ans Buffet oder an den Bars hingestellt. Falls trozt der Spülung des Geschirrs Wasserspuren etc. zu sehen sind, werden sie zurück in die Küche gebracht und erneut gespült. Unsere Anlage besitzt die internationalen Zertifkaten und die Sauberkeit ist hier ein sehr wichtiges Kriterium. Ausserdem arbeiten in unsere Anlage 3 Lebensmittelingenieure. Im Restaurants werden von allen Tischen die Vor- und Nachkontrollen durchgeführt und nach der Kontrolle werden die Maengeln behoben. Vorallem bei der Food & Beverage Abteilung arbeiten 150 Personal und in keinem Station sind vom Personal aus Lücken zu finden. Trotz die 7 Show Cooking Plaetze bei der Grillstationen entwickeln immerwieder Warteschlangen, da die Gaeste mehr an diesen Stationen herangehen aber trotzdem ergeben sich keine astronomische Laengen sondern es stellen maximal 7-8 Personen hintereinander an. Als Beilage sehen Sie die das Photo vom Grillstation und wie man schon sieht, können hier keine 30 Leute eine Warteschlange bilden, wie unser Gast es behauptet. Das Grundproblem ist nicht das Personaldefizit, da so ein Problem nicht vorhanden ist. In der Anlage sind total 500 Personal angestellt. Eis , Waffeln , Popcorn , Zuckerwatte stationen sind Subunternehmer , Cocktails , Fresh Orangen Saft , Mokka und Import Getraenke sind immer gegen gebühr. (AI Eis gab es ganzen tag und befand sich beim Kinderspielplatz kostenlos Sie sollten vorscichtiger gucken. Das Personal an der Rezeption verständigt sich mit den Gästen in Deutsch und/oder auch in Englisch, Russisch und Türkisch. Sie werden sicherlich verstehen können daβ Service Personal nicht alle fliessend Fremd Sprachen Kenntnisse haben aber es ist für Rezeption Personal unvorstellbar weil wir %90 mit Europäische Gäste arbeiten. Unser Personal ist durchaus fähig und hat genügend Erfahrung, über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Möchten wir noch zusaetzlich hinzufügen, dass wir unseren Einträgen nachgegangen sind und festgestellt haben, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalts wegen diese Maengels nicht an die Rezeption bzw. bei der Gästebetreuung angewendet haben. Wenn unsere Gaesten irgendeinen Wunsch haben, wird es sofort beim Kundenwunschliste eingetragen und gleichzeitig an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Da Sie sich Vorort nicht gemeldet haben, konnte auch keine Abhilfe angeboten-geleistet werden.