Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Dreckige Anlage, kein Englisch oder Deutsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo! Waren eine Woche hier auf Urlaub. Unsere Zimmerkarte musste 6 mal getauscht werden weil sie immer wieder defekt war. Der Lift in den 4. Stock ebenfalls defekt. Dreckige Klos und Spiegel, dass man sich kaum drin sah. Händler sehr sehr frech und ebenfalls kein Englisch. Kellner sehr aufdringlich. Immer Disco disco gerufen. Security kein Englisch. Taxsi aufdringlich. Lügen einem mitten ins Gesicht man fährt mit Dolmus länger und blabla. Liebe Leute nehmt den Dolmus um 1€ statt dass Taxsi um 10€. Pool sehr schön, Meer auch. Liegen dreckig und keine Aschenbecher. Kinderhotel mit viel Kindern!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Nicht sauber Bad dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Dreckiges Geschirr


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team