- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo! Waren eine Woche hier auf Urlaub. Unsere Zimmerkarte musste 6 mal getauscht werden weil sie immer wieder defekt war. Der Lift in den 4. Stock ebenfalls defekt. Dreckige Klos und Spiegel, dass man sich kaum drin sah. Händler sehr sehr frech und ebenfalls kein Englisch. Kellner sehr aufdringlich. Immer Disco disco gerufen. Security kein Englisch. Taxsi aufdringlich. Lügen einem mitten ins Gesicht man fährt mit Dolmus länger und blabla. Liebe Leute nehmt den Dolmus um 1€ statt dass Taxsi um 10€. Pool sehr schön, Meer auch. Liegen dreckig und keine Aschenbecher. Kinderhotel mit viel Kindern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Nicht sauber Bad dreckig
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Dreckiges Geschirr
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jasmin Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team