- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen und das Hotel vor allem wegen der Anlage an sich und den Rutschen gebucht. Das war auch das, was gut war, der Rest eher schlecht bis dringend verbesserungswürdig. Wir waren im Haus 5 untergebracht. Die Zimmer, die man im Katalog und Internet sieht sind offenbar einzelne modernisierte Zimmer, unseres hatte einen 80er Jahre Charme und war deutlich abgewohnt. Dass wir (da nichts anderes mehr buchbar war) die Landseite nehmen mussten, haben wir in Kauf genommen, aber das einzige was wir gesehen haben ist der Wirtschaftsweg und die Technik (Trafo etc.), der Tag und Nacht brummte. OK, es war eh viel zu heiß, daher hat man es bei geschlossenem Fenster nur gedämpft mitbekommen. Alles in allem ist das Hotel unserer Meinung nach keine 5* , allenfalls 3. Ein guter Blender mit imposanter Lobby (nur wer hat sich bloß die nervige Blaue Nachtbeleuchtung ausgedacht) und gutem Pool, aber leider sehr heruntergewirtschaftet.
Wie gesagt, abgewohnt, kaputt und eher negativ ( zumindest im Block 5), der wie ein Kasernenbau aussah.
Nur soviel: 3000 Leute hinterlassen Dreck, sehr viel Dreck - egal in am Tisch am Boden und am Geschirr - wir hatten alle 4 Durchfall, gut dass wir medikamententechnisch vorgesorgt hatten.
Naja, dass wir ohne ein Willkommen einquartiert wurden, haben wir ja noch achselzuckend hingenommen, aber dass nur 1 Person an der Rezeption deutsch konnte war schade. OK, dann halt mit Englisch, das aber auch nur mit Zeichensprachen-Unterstützung... Zimmerreinigung war sehr mangelhaft und spät, meist erst am späten nachmittag. Das Kopfkissen mit Blutflecken haben wir bemängelt, das wurde genauso ignoriert, wie das im Kinderzimmer keine Lampe ging.
Umgebung ist faktisch nicht vorhanden, da außerhalb. War uns aber vorher bewusst. Dolmus+Taxi vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport kann ich nicht bewerten, die Liegestühle spiegeln den Zustand des Hotels wider, der Pool war, wie beschrieben, ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thomas Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yilmaz General Manager