Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEine Empfehlung wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Der Service war immer sehr gut. Alle sind sehr aufmerksam und immer flink hinterher, egal ob es die Reinigungskraft für die Zimmer oder um den Pool herum waren. Und immer sind alle sehr freundlich. Auch der Mitarbeiter Gazi Ayhan war stets auf Zack und hat Probleme und Wünsche sofort gelöst. Es gab abends immer ein Programm zur Unterhaltung für klein und groß. Zur Abwechslung von der großen Poollandschaft, haben wir uns an 2 Tagen eine Cabana mit Sitzlandschaft gemietet. Der Kühlschrank war gefüllt und die Obstplatte wurde wie gewünscht zum Kaffee serviert. An essen und trinken hapert es aber im ganzen Hotel nicht. Es gibt überall Wasserspender, Bars und immer eine Imbiss oder Buffet was geöffnet ist. An den türkischen Fahrstiel muss man sich allerdings gewöhnen, wenn man Ausflüge mit Taxis unternimmt. Der Besuch auf dem Basar ,in Side Altstadt ,mit vielen kleinen Läden und Restaurants mit Meerblick ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und Ihren Aufenthalt so genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm und die Möglichkeit, eine Cabana zu mieten, gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie die Wasserspender und das vielfältige gastronomische Angebot, schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations