- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider, obwohl das Personal sich bemühte, war es immer wieder so, dass man sich richtig ärgern musste. Sei es, da man sich als deutschsprachiger GAST, sich zweitklassig behandelt fühlte. Die Anlage ist trotz der Größe schön, aber es nützt nichts, wenn man sich nicht willkommen fühlt. Haben die türkische Gastfreundschaft in den letzten Jahren in anderen Hotels( auch in sehr großen Anlagen) sehr wohl kennengelernt, aber hier leider nicht. Am meisten ärgerte uns am Abreisetag. das die versprochenen Lunchpakete nicht da waren, obwohl wir um 5 15 abgeholt wurden und wir zuvor 2 mal in der Reception darum gebeten hatte. Wurde mit einen Achselzucken abgetan, es gibt keine mehr. Es wurde uns dann Tomaten und oliven und zwei winzigkleine Stücke Käse gebracht mit 2 kleinen Broten ohne Messer, mit den Hinweis jetzt gleich zu essen. Wir fanden das unmöglich, ging es doch auch um unsere Tochter die um 5 Uhr morgens keine gesalzenen Oliven essen mochte. Außerdem konnten wir das nicht mitnehmen. In der Zeit , die der Angestellte für dieses Essen brauchte, wären auch bestimmt einige Sandwiches fertig geworden. Man hatte das Gefühl, Der GAST hat nun bezahlt, nun soll er sich schleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Wir würden gerne ein paar punkte erklaeren; Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Möchte ich noch zusaetzlich hinzufügen, dass wir unseren Einträgen nachgegangen sind und festgestellt haben, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalts wegen diese Maengels nicht an die Rezeption bzw. bei der Gästebetreuung angewendet haben. Wenn unsere Gaesten irgendeinen Wunsch haben, wird es sofort beim Kundenwunschliste eingetragen und gleichzeitig an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Da Sie sich vorher Vorort nicht gemeldet haben, konnten wir leider auch keine Abhilfe anbieten. Besonders das Personal an der Rezeption und Gästebetreuung verständigen sich mit den Gästen in Deutsch und/oder auch in Englisch, Russisch und Türkisch. Sie werden sicherlich verstehen können daβ Service Personal nicht alle fliessend Fremd Sprachen Kenntnisse haben aber es ist für Gästebetreuung und Rezeption Personal unvorstellbar weil wir %90 mit Europäische Gäste arbeiten. Für die Gäste die in der Nacht abreisen gibt es immer Sandwich&Kaffee Service bei der Lobbie Anlage, Lunchpaket ist eine Kostenpflichtige Service. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yilmaz General Manager