Negativ: Zimmerservice war nicht gut. Fehlende Handtücher und Toilettenpapier. Wurde jedes mal nachdem ansprechen allerdings behoben. Einen genervten Mitarbeiter an der Rezeption. War leider Ansprechpartner für die meisten Themen. Zimmer konnte erst gegen 14 Uhr bezogen werden, Ankunft nach Nachtflug mit Kindern war 11:30 Uhr Late Check Out wurde uns den ganzen Urlaub zugesichert. Buchung erst am Abreisetag möglich, dann aber nicht bis 20 Uhr (wie gewünscht) sondern nur bis 17 Uhr. Keine Deutschsprachige Animation für Kinder Positiv: Sehr gepflegte Anlage, Ausreichende Auswahl an Essen und Getränke, Geschmacklich gut 2 Lifequards an jedem Poolbereich und 1 Lifequard an jeder Rutsche. Super Kinderdisko
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MST |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice und die fehlenden Handtücher sowie Toilettenpapier. Es freut uns jedoch, dass diese Probleme schnell behoben wurden. Wir versuchen, unseren Gästen so weit wie möglich entgegenzukommen, und werden Ihre Anmerkungen zum Late Check-Out in Zukunft berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage, die Essensauswahl und die Unterhaltung für Kinder gefallen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmere Aufenthalt zu bieten. Liebe Grüße, AQI Pegasos World Public Relations