- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Foyer, Familienzimmer im Block 5 ok, alle anderen -die meisten- lt. Miturlauber sehr hellhörig, kalter Kachelboden, schwacher Zimmerservice. AI sehruntypisch, andauernd Schlange stehen für alles, 2*-Essen, unmotivierte Animation, insbesondere für Kinder. Gästestruktur deutschsprachig (vermutlich bald russ., tchech., poln. bei Unverkäuflichkeit an Dt.,Österr., Schweizer). Kein echtes AI, Abzocke bei allen " Zusatzleisungen" wie Auflagen, Strandtücher, Eis, Fruchtsäfte. Wassersportaktivitäten nur priv. Anbieter, Zusatzschlüssel für Zimmer Mehrpreis, Kiosk: Es wird mehr verlangt als z.B. bei Zeitschriften international vorgeschrieben lt. Aufdruck, die BILD kostet ein kl. Vermögen. Schade um dieses schöne Hotel bei NAZAR. Hier sind die Kunden Bettler, wir haben uns haarsträubende Fälle von Mitreisenden angehört. Für uns ist für immer Schluß mit NAZAR, eine solch praktizierte Kundenfeindlichkeit ist u.E. bisher einzigartig. Die Arroganz der Rezeption und Reiseleitung -nicht Gästebetreuung!- ist kaum zu überbieten. Wird entspr. empfohlen....Es wird sich zeigen, ob die vom Managment offenbar favorisierte Strategie zum Erfolg führt.
In Block 5 alles ok., schöne Zimmer.
AI-Leistungen ungenügend. Ewig Schlangestehen. Z.T. mit Plastikbecher. Buffet-Angebot für 5* lächerlich -gerade im Vergleich zu früheren Türkei-Aufenthalten mit 4*-Standart-. Service 0, Gefahr, daß das gerade " erstandene" Getränk bei Abwesenheit für z.B. Anstehen Vorspeise abgeräumt wird, also : erneut Schlangestehen und " Schutzmaßahmen" für Vorspeise ergreifen, z.B. Jacke drüberlegen wird verstanden.
Service ist ein noch unübersetztes Fremdwort für die Verantwortlichen im Hotel. Beispiel: Der Koffer meiner Frau -mit Kindersachen- kam nicht an. Besorgte Anfragen wurden kaltlächelnd ignoriert, später der Hinweis: Sie sprechen doch sicher Englich, hier ist eine Verbindung zum " Lost&Found-Office" des Flughafens, erkundigen Sie sich doch nach dem Verbleib Ihres Gepäcks. Seit ihrer Schulzeit vor über 20 jahren hat sie nicht in Englisch nichts formuliert. Weiterer Tenor: Wenn die Sachen nicht ankommen (" hat`s noch nie gegeben" , lächerlich bei bei bis zu 3500 Gästen Gesamtbelegung) kaufen Sie sich halt neue auf eigene Kosten, was schert`s mich/uns?
Schöne Lage, direkt am Strand, nervig ist die andauernde Frage vom Wachpersonal, ob man denn Gast der Anlage ist. Zu umliegenden Ortschaften wurden die vormals preiswerten DolmusVerbindungen (Sammel-Kleinbusse)im Preis glatt verdoppelt! Ausflugsangebote im Hotel meiden, in Umgebung bis zu -60% günstiger bei gleicher Leistung und Abholung direkt vor Ort. Sauberkeit der Anlagen i.O., Rutschgefahr der sehr glatten Fliesen im Poolbereich durch Auflagen entschärft, nachdem viele Unfälle zuvor registriert wurden. Preise Taxi unbedingt zu verhandeln und Fahrgemeinschaften bilden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimming-pools schön zu Ansehen, aber unzureichend gereinigt, s. Dreck an Boden/Wänden anhaftend. Wasser sehr kalt. Kinderanimation miserabel. Wassersport priv. Anbieter gegen Gebühr, nicht billig. Billard, Tennis etc. gegen Gebühr, ebenso Wellnessbereich, dafür hier aber freundlich und " normale Preise" . Minimarkt völlig überteuert. Abendanimation unter kategorie " Trostlos bis lächerlich" , besser Fernsehen. Internetcafe für 5*-Hotel auf Sandkastenniveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |