Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem mich der Animateur angeheuert hat bei der "public relation" eine weiterempfehlung zu schreiben und im Anschluss einen Gutschein für die Massage zu erhaten: Keine ausgebildeten Fachkräfte. Dementsprechend sehr schlechter Service. Die Mahlzeiten nehme ich jeden Tag ohne Abwechslung in der Kantine ein. Nur das die essensqualität noch schlechter ist. Kein Getränkeservice oder ähnliches. Dafür wird abgeräumt während man noch isst. Zum Entspannen lädt das Hotel nicht ein, da den ganzen Tag über drei verschiedene Musikstationen die Gäste beschallen. Abends geht dies auf den Zimmern weiter, da diese weder schall- noch Lichtdämmung besitzen. Der Pool ist groß jedoch sehr voll und warm. Dafür gibt es einen sehr schönen strand. Putzfrauen reinigen die Zimmer gründlich. Diese quetschen soch allerdings gerne vorher in den fagrstuhl, so dass wir gäste gerne die Treppen benutzen dürfen. Zusammen mit der großen salatauswahl ein guter abnehm Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • KLEIN, LAUT, HELL Keine zimmeruprades möglich. Meeresblick hinter den rutschen versteckt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große salataiswahl Jeden Tag das gleiche Kein leckeres Fleisch, nur "abfall" Musiklautstärke im Restaurant gleicht einen Konzert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Barmänner am pool sind bemüht die Gäste schnell mit Bier zu versorgen. Service im Restaurant ÜBERHAUPT NICHT vorhanden Statt der gäste werden nur die eigenen mitarbeiter nach getränkewünschdn gefragt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel sportliches Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team