- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein hotel welches in die jahre gekommen ist. und nicht erwartungen eines 4.5 sterne hotels entspricht . schlechter nächtlicher empfang.
geräumiges zimmer ,mit terrasse. bei ankunft empfing uns ein sehr unangenehmer geruch, welcher 2-3 stunden anhielt und bei mir übelkeit und magenkrämpfe auslösten, toilettendeckel gelb eingefärbt, putzte erst 10. min. klimaanlage war nach betrieb von einem schwarzgrünen rand umgeben. litt den ganzen urlaub an geröteten augen und starken husten.
mangelnde hygiene, zurücklegen heruntergefallener speisen und dass mit blossen händen. herausschmecken abgestandener speisen, alter minderwertiger öle. türk. alacarte restraunt lachhaft note 5 minus
keine gute atmosphäre und keine auszureichende hygiene vorhanden, bedingt durch das nicht vorhandensein von fachpersonal. auf wünsche wurde mit wiederwillen reagiert,oder nicht eingegangen. insbesondere speisesaal
ruhige umgebung ohne einkausmöglichkeiten ausserhalb des hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animateure nicht offen und zuvorkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team