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Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Geldabzocke und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits mehrmals in der Türkei und dies war das schlechteste Hotel von allen. Wir wurden fast täglich nachts mehrmals telefonisch terrorisiert und es wurde auch nach mehreren Beschwerden nichts unternommen. Der gewünschte Erholungsfaktor war dementsprechend auch nicht gegeben. Das Hotel ist definitiv NICHT empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An sich ist das Zimmer sauber, aber nachts wird man mit mehreren Anrufen terrorisiert (auch nach mehrmaliger Beschwerde).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber in der Türkei kenne ich es in vielen Hotels besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das meiste Personal spricht weder deutsch, noch englisch. Man muss mehrmals um den gewünschten Service bitten, wenn es überhaupt gemacht wird. Animateure animieren nicht. Allgemein schlechter Service. Beschwerden werden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen, ohne Einkaufsläden vor dem Hotel und verlangen in Läden des Hotels exorbitante Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten, aber die Animateure animieren nicht und somit kommt auch vieles nicht zustande.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern, und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen und von unserer Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan