Nach erfolgter Bewertung wurden wir täglich nachts telefonisch terrorisiert - nach Beschwerde diesbezüglich wurde nichts vorgenommen. Live-Musik war abends viel zu laut. Personal ist nicht motiviert und spricht teils weder deutsch noch englisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Bett war etwas zu hart und ungemütlich. Telefonterror jede Nacht zwischen 3-4 Uhr
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war angepasst an die verschiedenen Länder und allgemein lecker. Getränke wurden oft erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Das meiste Personal hat weder deutsch noch englisch gesprochen. Die Animateure haben nicht animiert und somit kamen einige Aktivitäten nicht zustande. Bei Beschwerden wurde nichts unternommen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Soweit gut. Leider nervige Russen mit lauter Musik.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Im Hotel sind die Leistungen überteuert - ich würde immer empfehlen, die Leistungen außerhalb in Anspruch zu nehmen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendshows waren gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldungen zu den Sprachkenntnissen unseres Personals, den Animationsangeboten und den Unannehmlichkeiten im Zimmer wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden im Rahmen von Verbesserungsmaßnahmen geprüft. Wir bedauern ebenfalls die negativen Erfahrungen bezüglich des Getränke-Services, der Lautstärke der Live-Musik und der nächtlichen Telefonanrufe. Diese Punkte werden kontinuierlich überwacht und verbessert, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan