- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Hotelanlage kann man nicht meckern. Wenn man sich im Vorfeld ausreichend informiert bevor man bucht (Bilder und Bewertungen auf Holidaycheck, Privatvideos von Urlaubern auf youTube), erlebt man auch keine Überraschungen. Negative Bewertungen wie es wird kaum Deutsch gesprochen, Handtuchmaffia, Menschenmassen am Buffet, schlechtes Essen, mangelnde Hygiene der Reinigungskräfte in den Zimmern sowie Hellhörigkeit der Zimmer, usw. dürfen einen, wenn man in ein Land wie die Türkei reist und noch dazu einen All inklusive Pauschalurlaub in einem 4 Sterne Hotel bucht, nicht stören. Die Betten sind sehr bequem, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist auch nicht sehr laut, wer beim Essen nichts findet ist selber Schuld, Anlage ist sehr gepflegt, Strand wunderschön (Badeschuhe empfohlen). Es gibt keine Plastikbecher, nur wiederverwertbare Hartplastikbecher, Gläser oder Pappbecher. Die Anlage ist groß und bis man weiss wo was ist dauert es etwas. Am Strand und im Aquapark findet man immer Liegen, Nachmittags auch am Pool. Der Aquapark öffnet um 10 Uhr, wir haben die Liegen am Treppenaufstieg zu den Rutschen gewählt. Da hat man seine Ruhe und liegt trotzdem zentral. Von 12:30 Uhr bis 14 Uhr hat der Aquapark Mittagspause, die Pools dürfen jedoch genutzt werden. Diese hatten wir in der Zeit praktisch für uns alleine. Für kleine Kinder ist das Meer nichts, es wird nach ca. 2m bereits tief und die Wellen sind im Vergleich zu einer ruhigen Adria recht stark. Die Mitarbeiter sind fast alle freundlich, die die es weniger sind kann ich total verstehen. Denn was unmöglich ist, ist das Verhalten nicht weniger Hotelgäste. Bedankt wird sich grundsätzlich nicht wenn einem das schmutzige Geschirr abgeräumt wird oder man ein Getränk bekommt. Lebensmittel werden auf ekelhafte Weise verschwendet, indem Berge am Buffet aufgeladen werden, welche niemal gegessen werden können. Es wird in die Hände gehustet und geniesst und danach der Schöpflöffel, welchen alle benutzen müssen, angefasst. Es wird sich am Buffet rücksichtslos vorgedrängelt, über jede Kleinigkeit gemeckert. Einfach zum fremdschämen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, denn das ist top. Der Einzige der mich persönlich gestört hat, war ein Mitabeiter des Spa (vermutlich der Chef?), denn dieser ist sehr aufdringlich und steht an sämtlichen Eingängen um die Leute zu bequatschen. Es gibt viele Geschäfte in der Anlage, alle Mitarbeiter unaufdringlich und freundlich, besonders der Schuhverkäufer neben dem Haupteingang des Hauptrestaurants. Schuhe genauso preiswert wie in Side auf dem Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 10jährige Kinder gibt es relativ wenig Abendprogramm. Hat uns persönlich nicht gestört. Es gab einmal eine Schaumparty, die wurde auf der Entertainment Tafel nicht angezeigt, wir haben es nur durch Zufall mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Hotelanlage, den Betten, der Klimaanlage und dem Strand rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Sauberkeit und die wiederverwertbaren Becher wissen wir zu schätzen. Es ist auch schön, dass Sie die Ruhe am Aquapark und die zentrale Lage der Liegen genossen haben. Wir bedauern, dass das Verhalten einiger Gäste Ihren Aufenthalt etwas getrübt hat, und verstehen, dass solche Situationen unangenehm sein können. Wir nehmen Ihre Kritik zu den Spa-Mitarbeitern ernst und werden dies ebenfalls an das zuständige Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass sich unser Service in allen Bereichen weiter verbessert. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Abendprogrammen. Wir werden prüfen, wie wir unser Programm für Kinder weiter optimieren können, um noch mehr Abwechslung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations