- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen und ganzen ist es ein schönes hotel. Kleine mängel beim reinigen der zimmer die ammaturen wahren nie poliert wahr noch vom vorgänger die zahnputzflecken darauf auch auf klopapierhalter das selbe.hatten auch keinen balkon für raucher schlecht.Die zimmer sind alle renoviert Ein lift für ein gebäude ein witz sind so viele familien mit kinderwagen da muss man oft 10-15min warten oder du trägst den kinderwagen die stiege hoch :O Sehr wenig bis garnicht wird dort deutsch gesprochen. Der pool der wassserpark und der strand sind super. Das Essen sehr viel auswahl und gut musst aber trotzdem aufpassen hatten die letzten 2 tage Durchfall und bauchschmerzen. Durchfall Tabletten unbedingt mitnehmen da der arzt tabletten nicht vor ort hat. Für kinder SUPER eigenes kinder buffet aber auch wenig deutsche animation.Geschäfte friseur im hotel vorhanden. Massage super. Dolmusch verbindung vorhanden mit taxi zahlt man €10 (vorher ausmachen) dolmusch €1,00 pro person fährt alle 10 min unbedingt bazar manavgat besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Selina wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager