Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr groß, ca. 160. 000 qm. Die Poollandschaft ist sehr hübsch angelegt. Das ist aber auch fast alles, was man positiv sehen kann. Die Sauberkeit in der Anlage, insbesondere in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Die Leistung beinhaltete all inclusiv, das Essen war sehr gut, der Service leider nicht. Unfreundlichkeit, wo immer man hin sah. Ich arbeite selbst in einem Reisebüro, befinde mich zur Zeit im Mutterschutz. Ich habe schon viele Hotels gesehen, nur so was noch nicht. Ich kann den Veranstalter NAZAR nicht empfehlen, weil es bei Anreise und Abreise Probleme mit den Flügen gab. Auf der Rückreise 25 Stunden Verspätung. Und das mit 3 kleinen Kindern! Mein Fazit: Das Hotel hat im höchsten Falle 3 Sterne verdient! In Zukunft werde ich nur noch mit TUI verreisen. Da hatte ich noch nie Grund zu meckern!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bei der Anreise sauber. Man hat lediglich die Betten gemacht und neue Handtücher gebracht. Gewischt oder gesaugt wurde volle 14 Tage nicht. Dreckige Gläser blieben ebenfalls 12 Tage stehen. Der Zustand änderte sich auch nicht, nachdem wir uns 3 mal beschwerten. Klimaanlage war abgestellt. Abends war es so warm, dass man nicht schlafen konnte. Öffnete man die Fenster, wurde man von den Mücken gefressen. Die Zimmer sind super hellhörig. Man hört den Nachbarn schnarchen. Die Belästigung durch ankommende und abreisende Gäste in der Nacht ist noch schlimmer. Man hat das Gefühl, die Leute ziehen in das gleiche Zimmer, in dem man selbst wohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und ein Spezialitäten-Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Doch auch hier nahm man es mit der Sauberkeit nicht so ernst. Es fehlte an sauberem Besteck, Tellern und Tassen. Besteck und Servietten musste man sich selbst besorgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits gesagt, wird Unfreundlichkeit dort gross geschrieben! Es betrifft die Barkeeper, die Rezeption und vor allem die Reiseleitung des Veranstalters NAZAR. Die Beschwerden bei der Reiseleitung wurden nicht ernst genommen und eine Änderung traf nicht ein. Des weiteren musste man sich beschimpfen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Leider ist das Wasser steil abfallend, so dass ein Baden mit kleinen Kindern fast nicht möglich ist. Die Anlage befindet sich im Nichts. Rundherum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur die wenigen, überteuerten in der Anlage. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit dem Taxi oder dem Bus direkt nach Side zu fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nicht gesehen. Die Animateure waren meist mich sich selbst beschäftigt und tanzten durch die Anlage. Da wir im Herbst da waren, baute man uns die Anlage unter dem Hintern weg. Jeden Tag gab es etwas weniger. So war mal eine Bar nicht geöffnet, der Vulkan und Klimaanlage waren abgestellt worden. Die Liegen brachte man ins Winterlager, so dass für die Gäste nicht mehr ausreichend Liegen vorhanden waren! Die Gäste mussten sich Liegen aus dem Keller holen und an den Strand, bzw. Pool bringen! Auch dies änderte sich nach Beschwerde nicht! Der Kinderclub wurde von draussen nach drinnen verlegt. Aber so tief in den Kellergewölben, dass kein Mensch dort hin finden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1