- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Aber diesmal war es mit Abstand das schlechteste Jahr. Die Poolanlage und der Strand waren wie immer super toll. Das Essen ist für zwei Tage Urlaub ok, aber für eine Woche kein Vergleich zu den Jahren davor. Immer das selbe, keine Abwechslung, weder bei den Vor- Haupt oder Nachspeisen. Die Tische waren immer nett gedeckt, nur man musste wenn man später kam immer auf Besteck suche gehen. Das Personal sehr nett. Die Zimmer im Haus 5 ein Wahnsinn, 4 Tage kein Licht am Gang, Toilette ohne WC Besen in einem Eck das man nicht mal Platz hatte zum drauf setzten, Duschewand fällt einem gleich auf den Kopf beim schließen und geputzt wurde die ganze Woche nicht. Mist ausgeleert, und frische Handtücher und einmal Bettwäsche gewechselt, das wars!!!!!!! Der verseuchte Teppich, und Balkon samt Sitzgelgenheit voll Staub und Dreck !!!!!.Ja leider wir werden nach so vielen Jahren ein anderes Hotel suchen müssen !!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eva wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung