Der Zimmerservice hat im Grunde nicht stattgefunden, waren 4x an der Rezeption um uns zu beschweren. In 10 Tagen maximal 3x neue Bettwäsche. Der Tisch auf der Terrasse war extrem verschmutzt, wurde nie sauber gemacht. Die Extrakosten sind für All In nicht akzeptabel. Das Zimmer max. 3 Sterne Niveau. Service in der Gastro bei Frühstück, Mittag und Abendessen gab es nicht. Der Pool und der Strand sind sehr schön. Beim Essen musste man aufpassen nicht überrand zu werden, so voll. Die Engländer und Russen sind da einfach nur u verschämt. Wir werden das Hotel zumindest nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig! Die Dusche ist recht dreckig gewesen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl war ok, es wurde alles sehr zügig nachgefüllt. Um einen Platz draußen zu erwischen musste man früh sein. Die Engländer und Russen waren recht unverschämt, anstellen kennen die dort eher nicht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war sehr schön und groß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Der Strand mit der Bar hat uns sehr gut gefallen. Man hat immer eine freie liege gefunden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eis, frischen Orangensaft, WLAN, wenn man trinken kennt im Zimmer haben wollte dann zu extrem hohen Preisen im Shop, Wasserkocher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Hermann, Vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zimmerservice nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen. Wir schätzen Ihr bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance geben. Liebe Grüße, AQI Pegasos World Public Relations