Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung & mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage, speziell die Gartenalage und das Haupthaus sind sehr groß und unseres Erachtens auch sehr gepflegt. Das ist aber leider auch schon das einzige. Vor 10 Jahren war das sicher einmal ein schönes 5 Sterne Hotel ist aber mittlerweile sehr renovierungsbedürftig. Für den Last Minute Roulette Preis den wir bezahlt haben war Preis/Leistungs Verhältnis ok- aus den Katalog würde ich das Hotel sicher nicht buchen. Gästestruktur ist auch ok- störende und stupide Gäste gibt es in jedem Land. Familienfreundlich ist die Anlage auch. Ich fände es super, wenn eine Seite des Strandes für Familien wäre. Denn wenn man keine Kinder hat ist das Geplärre von den Kindern ziemlich nervig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe bei Service Hotel. Klimaanlage, Föhn und TV haben immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück 2-3, Mittagessen 4-5, und Abendessen 5-6. Die Küche fanden wir landestypisch bis international. Wir haben wirklich immer etwas gefunden, hätten öfters auch noch gerne mehr probiert, mussten jedoch aus Platzmangel W. O. geben. Jeden Abend standen 4 Köche auf der Terrasse und haben Fleisch, Fisch und Desserts frisch zubereitet. Herrlich. Schlimm war dann die Tisch suche. Einen freien, nicht vollgemüllten und halbwegs sauberen Tisch zu finden. Obendrein musste man sich sein Besteck immer selbst suchen. Das Anstehen für die Getränke ist auch nicht wirklich der Hit. Sehr unhygiensch war es wenn der Kellner mit seinem grausigen, vollegeräumten Wagen so dicht an einem vorbei fuhr da die Tische und Stühle sehr eng gestellt waren. Außerdem wurden die Teller mit Essen, wenn man nicht protestierte, einem vor der Nase abgeräumt obwohl man noch nicht fertig gegessen hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit lässt in manchen Abteilungen sicher zu wünschen übrig. Einerseits ist es auch verständlich dass ein Kellner nicht 3000x Guten Morgen oder Mahlzeit sagen kann. An der Hotelbar waren die Kellner zu uns immer nett und freundlich (man kennt ja: wie man in den Wald hineinruft.....) Das erste Zimmer das wir hatten war eine Katastrophe. Klein, abgewoht und dreckig. Nach Reklamtion an der Rezeption wurde erstmal jemand vom Housekeeping vorbeigeschickt. Der Herr konnte gegen die Flecken am Teppich usw...natürlich auch nichts ausrichten und so bekamen wir ohne größere Diskussion ein anderes großes Zimmer mit Fliesenboden ohne Aufpreis. Das war etwas besser jedoch nie und nimmer 5* Standard. Die Zimmer sind sehr hellhörig und im Bad konnte man vom oberen Zimmer jedes Wort bzw. Geräusch mitverfolgen. Auch am Abreisetag konnten wir das Zimmer nur nach einer kurzen netten Nachfrage an der Rezeption länger behalten. Verständigungsprobleme hatten wir keine. Mit einem Mix aus deutsch und englisch kommt man sehr gut durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist nichts daran auszusetzen. Wir haben jeden Tag, egal um welche Zeit, eine Liege mit Auflage gefunden. Jeden Tag der gleiche Pulversaft an den Strandbars müsste auch nicht sein. PS: in den vorigen Bewertungen stand, dass es an der Poolbar nach Erbrochenen riecht,- stimmt nicht! Liebe Leute das ist sind die Früchte der Palmen -die so riechen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2