- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein groß angelegtes Familienhotel mit riesiger Poollandschaft und verschiedenen Poolbereiche für Kinder allen Alters. Pool : Überall im Poolbereich gab es Kühlschränke befüllt mit Wasserflaschen und Saftstationen.Wollte man allerdings einen Cocktail trinken war es je nachdem wo man lag etwas umständlich.Zu den Cocktails : welche keine waren, hier wurde schwer gepanscht. Restaurant : die Einrichtung hatte Bahnhofcarakter , hier waren die Stühle außen wie innen zum ramponiert. Einen guten Tisch und Service bekam nur gegen Trinkgeld.Das Essen an sich war ok allerdings war die Auswahl für Kinder eher eingeschränkt.Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig ... vom Boden bis hin zu den Tischen,Teller und Gläser.Wenn Essen auf dem Boden lag wurde zwar gleich weg gekehrt allerdings blieben Flüssigkeiten unberührt. Mit Kind etwas schwierig denn das Kind lag öfters auf der Nase.Das ärgert einen sehr. Zimmer : gebucht wurde ein Familienzimmer mit zwei extra Betten.Diese extra Betten sind so unbequem das man diese überhaupt nicht nutzen konnte.Im Bad war der Handtuchhalter so verrostet und schmuddelig das es wirklich eklig war. Die Sauberkeit im Zimmer blieb auch zu wünschen übrig... Auf dem Boden wurde der Schmutz von der einen Ecke zur anderen gewischt.Die Spiegel wurden nicht ordentlich gereinigt , komplett verschmiert. Allerdings gab es eine bessere Reinigung gegen etwas Schmiergeld ;-) aber nur für den entsprechenden Tag ;-) Fazit : die ausgewiesene Sprachvielfalt erstreckte sich überwiegend auf Englisch.Es konnten lediglich 3 Mitarbeiter etwas deutsch.Leider herrschte in diesem Hotel eine Mehrklassengesellschaft.Wer mit Tui gebucht hatte bekam für sein Kind zum Beispiel kein Eis zwischen durch.Für die Erwachsenen gab es auch nur vorgeschriebene Cocktails ( welche keine waren ). Wer über Tui bucht sollte von diesem Hotel die Finger lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P.Wolschinski |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Peggy wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team