- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren vor vielen Jahren ( ~7/8 ) schon einmal im Hotel einquartiert und waren damals recht zufrieden. Mittlerweile wurde das Hotel verkauft und auch umgebaut. Das neue Hotel ist nach wie vor absolut i.O., leider waren wir nicht im renovierten Teil untergebracht. Als echt irritierend hat sich die Kataloginformation "Sea Side" herauskristallisiert, da wir vermutet hatten, daß mit dem höheren Preis auch ein Meerblick möglich wäre. Tatsache war, daß das Zimmer Richtung Meer die Fenster / Balkon hatte aber direkt davor ein riesiger Baum stand; zusätzlich ist anzumerken, daß alle Zimmer keinen echten Meerblick haben. Die Küche hatten wir etwas abwechslungsreicher in Erinnerung. Hier würden wir uns auch etwas mehr Würzung der Speisen wünschen. Noch eine Anmerkung zur computerisierten Reservierung der a la carte Restaurants: wenn es schon verschiedene Sprachen für die Reservierung gibt und die Speisekarte leider nur elektronisch ( mit Vorbestellung! ) gibt würde ich schon erwarten, daß die Details zur ausgewählten Speise auch in meiner Sprache beschrieben werden. Im Wesentlichen ist das Hotel i.O., bietet aber keinen echten Mehrwert zu den 4,5Sternen; es wirkt doch schon etwas "in die Jahre" gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hermann Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team