- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren zwar geräumig undd sauber, doch Wässerschaden an der Decke und deutliche Abnutzungsspuren schmälern die Bewertung. Der Hausflur schlecht beleuchtet, Fliesen feucht/nass durch undichte Dächer. Risse im Mauerwerk/ Putz. Lift zwar benutzbar, aber anfällig für Defekte. Mehrmals kurzfristiger Stromausfall in einer Nacht. 3 Stockwerke im Gebäude, Balkone sehr klein. In der Vorsaison und vermutlich auch in der Nachsaison absolut nicht zu empfehlen. Sterne absolut nicht verdient. Der Reiseveranstalter, Reiseleitung vor Ort und Servicepersonal bekommen ein dickes Minus. Für uns nicht wieder. Wer in der Vorsaison noch schläft und schon Buchungen annimmt, der hat die Gäste in der Hauptsaison erst gar nicht verdient. Frage ist, wann ist das Personal am unfähigsten in diesem Hotel, in der Vorsaison, wo sie noch gar nicht arbeiten wollen, in der HS wo ihnen alles zuviel wird oder in der NS wo sie in Gedanken schon zuhause sind.
Safe erst nach einem Tag nutzbar, da Rezeptionspersonal faul. Minibar gar nicht erst vorhanden. Hotelbroschüren und Flyer Fehlanzeige. Beschreibungen über Telefonnutzung nicht vorhanden. Dusche absolut hellhörg, Gruß vom Nachbarn. Balkon sehr klein, reicht zum Rauchen.
A la Cart Resturant ein Flopp, selten offen, nicht wirklich hergerichtet und gedeckt, die Speisen ein Abklatsch aus dem großen Speisesaal. Qualität und Geschmack der Speisen ok, frisch gepresster O-Saft nur gegen Aufpreis (2 Euro). Kaffee und andere Säfte aus einem Automaten (Selbstbedienung). Atmosphäre unbehaglich, da Speisesaal sehr groß, aber nur wenige Plätze zur Nutzung freigegeben.
Sehr schlechter, schleppender Service, keine Verständigung auf deutsch und englisch möglich. Mängel wurden nicht behoben sondern verschoben. Personal unkompetent, unfreundlich. Check in um 23:30 Uhr ein absoluter Witz. Nach dem Motto: "Sorry, das wir so spät noch Arbeit machen!". Beschwerden wurden belächelt, aber Abhilfe selten geschaffen. Man wurde oft nicht ernst genommen. Keiner wußte hinterher von irgendetwas.
Direkt am Strand, 90 Minuten vom Flughafen. Taxis sind zügig, 8 Euro nach Side, 10 Euro nach Manavgat. Ausflug am Strand bis nach Side möglich. Nachbarhotels noch zum Teil geschlossen, bis auf wenige, die schon richtig Halli Galli machten. Das Pegasus World lag trotz Öffnung noch im Tiefschlaf. Leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation, man musste sie suchen und fand sie doch nicht. Disco geschlossen, Theater geschlossen, Rutschanlage geschlossen, Poolbars geschlossen, Strandbars geschlossen, Außentoiletten geschlossen, Liegen als Selbstabholer, Schirme nicht vorhanden. Dauerreinigung des Pools, Bauarbeiten in der Außenanlage und Poolanlage. Strand voll von Treibgut, nicht gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |