Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder - schmutzig und inkompetent!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, welches nicht mal 1* Stern verdient hat. An einigen Stellen (in Gängen, im Restaurant) hat es von der Decke getropft und es wurden Kübel und Handtücher darunter gelegt. Sah gräßlich aus. Man mußte am Abend fast immer an der Rezeption Bescheid geben, wenn es schon stockdunkel in der Halle und im Gang zum Restaurant und zur Bar war, daß sie doch endlich das Licht einschalten sollen. Dies wurde dann widerwillig gemacht. Wir haben wie immer Lastminute zu einem Superpreis gebucht. Angeblich wurde das Hotel verkauft und wird im Winter renoviert. Das ist aber noch lange kein Grund für die Mitarbeiter lustlos und unmotiviert rumzustehen. Daß in den letzten Wochen nicht mehr geputzt wird, ist ein Wahnsinn! Egal ob 100 oder 1000 Gäste im Hotel sind. So etwas sollte Voraussetzung sein! Einige der Gäste die noch dort waren, müssen in ein anderes Hotel umziehen, weil das Hotel in einigen Tagen geschlossen wird. Das hat man ihnen auch nicht vorher gesagt, die sind voll sauer!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Lediglich der Teppich im Eingangsbereich war so abgegangen, daß man schon den Boden unter dem Teppich sah. Die Betten waren bequem und man hatte einige deutsche und sogar einen österreichischen Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war nur mehr 1 Restaurant offen, da nur mehr ca. 100 Gäste im Hotel waren. Das war aber ganz ok, außer daß bei jeder Mahlzeit einige herumstreunende Katzen herumgelaufen sind und bei den Leuten gebettelt haben. Was soll denn das?? Kennen die in der Türkei keine hygienischen Verordnungen?? Das sollte absolut unterbunden werden und ist eine Frechheit! Wir haben keine Lust in einem 5* Hotel Katzenhaare zu essen. Die Katzen sind auch überall raufgesprungen, auf die Sessel der Leute, sogar auf das Buffet. Aber keinen von den Mitarbeitern hat das gestört, denn keiner hat was gesagt. Scheint also ganz normal zu sein. Wir mußten dann immer die Katzen verscheuchen! Wir haben selber 2 Katzen zu Hause! Herumstreunende Katzen mit Krankheiten - auf sowas hab ich in meinem Urlaub echt keinen Bock! Das Essen selber war sehr fad. Es gab nicht 1 x die ganze Woche Fisch! Man konnte genau erkennen, daß manche Gemüsesorten vom Vortag am nächsten Tag zu Gratin oder div. Vorspeisen verarbeitet wurden. Da spart man aber am falschen Fleck!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Großteil der Mitarbeiter war unmotiviert und inkompetent. So haben wir am Anreisetag gefragt, wo wir denn die Handtücher für das Hallenbad bekommen. In der Wellnessabteilung hat man uns gesagt, daß diese an der Rezeption erhältlich sind. Am nächsten Tag wollen wir am Nachmittag ins Hallenbad und gehen zuerst an die Reze. Nein, bei ihr gibt es keine Handtücher, die müssen wir am Strand holen, aber wir sollen uns beeilen, weil in 10 Min. ist der Handtuch-Ausgeber nicht mehr da. Tja, wir hatten tatsächlich Glück und bekamen unsere Handtücher bevor er seine Nachmittagspause macht. Da frag ich mich wieso man die Handtücher nicht gleich in der Wellnessabteilung, welche gleich gegenüber vom Hallenbad ist, ausgeben kann?? Man macht es den wenigen Gästen, die noch da sind, echt nicht leicht und verärgert diese nur unnötig! Das Überdrüber war aber an unserem Abreisetag, als wir um 1 Uhr nachts geweckt wurden, daß jetzt der Transferbus zum Flughafen geht und dieser in 10 Minuten abfährt. Wir hatten also 10 Minuten Zeit zum Packen! Eigentlich hatten wir einen Flug um 16 Uhr gebucht, dieser wurde aber exakt 12 Stunden vorverlegt! Keiner der 17 betroffenen Personen hatte eine Nachricht erhalten. Auch hier ist es scheinbar zuviel verlangt, daß man diese 7 oder 8 Zimmer 1 Tag vorher persönlich anruft oder eine Info im Zimmer hinterlegt. 6 dieser 17 Betroffenen, haben es zufällig in der Mappe der Reiseleitung gelesen, daß der Flug verschoben wurde. Alle anderen, so wie wir, wurden in der Nacht geweckt! Das war absolut die Krönung! NAZAR ist wohl schlecht organisiert! Nie mehr wieder fahren wir mit diesem Veranstalter wo hin!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist echt schön, direkt am Strand. Nach Side sind wir 1 Stunde am Strand gegangen. Das war echt herrlich. Der Transfer zum Flughafen war auch ganz ok, 45 Minuten. Wir wollten aufgrund der Nachsaison einen Wellnessurlaub machen, d. h. Hallenbad, Fitness, Wellness! Deshalb haben wir auch dieses Hotel ausgesucht, da auf der homepage von www. nazar.de die Wellnesseinrichtungen so gelobt wurden. Wir waren also sicher, daß wir bei schlechtem Wetter eine tolle Zeit verbringen werden. Aber dem war nicht so.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbar ist superschön und sehr groß, aber das Wasser war kalt. Der Fliesen/Steinboden wurde nie feucht gewischt und alles war schmutzig und schmierig. Echt grausig! Dann kann ich mir eh vorstellen wie oft sie das Wasser kontrollieren..... Einige der Holzliegen waren kaputt und gebrochen, also die Verletzungsgefahr an spitzen Teilen gegeben. Auch der Fitnessraum war sehr schmutzig. Auf einigen Geräten ist eine dicke Staubschicht draufgelegen. Der Spiegel war total verschmutzt und angespritzt. In diesem Raum muß man schon mehrere Wochen nicht mehr geputzt haben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1