- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage wäre eines Fünfsternehotels würdig, wenn man beim Abendessen das Trinken serviert bekäme, wenn das Personal ein wenig deutch oder englisch sprechen würde, wenn nur irgendjemand im Hotel freundlich wäre, wenn nur ein Mal in den 14 'TAgen Gläser, Besteck, Kaffetassen usw. vorhanden gewesen wären bzw. wenn nur ein Mal die Tische abserviert worden wären, wenn nicht so viel besoffene Russen anwesend gewesen wären, wenn und wenn und wenn ......... schlicht höchsens ein Zweizimmerschuppen. Kein Preis Leistungsverhältnis, bitte nicht buchen.
Bad veraltet, man konnte es darin aber aushlaten.
Einfach nicht bewertbar, da man so etwas nur in einem türkischen Zweisternehotel erwarten darf. Jedes Würstelstandl in Österreich hat mehr Qualität. Man war ständig von unabgeräumten Tischen umgeben, Willkommen beim Abendessen auf einer "Speiserestehalle".
Wenn ich das wirklich kommentiere was war, werde ich wahrscheinlich verklagt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Fast kein Personal, es wurden keine Getränke serviert und aufgrund des Personalmangels auch nichts abgeräumt. Kellner sind weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig, Zimmerreinigung nicht aufregend, Beschwerden wurden zwar angehört, am nächsten Tag war es aber wieder dieselbe Katastrophe. Es gab nie genug Gläser, Wein wurde in Sekt und Wassergläsern ausgeschenkt, wenn malk WEingläser da waren, waren diese in zwei Minuten vergriffen. Nie Kaffeegeschirr usw.
Strand sehr schön, für die vielen Leute aber zu wenig Sonnendächer und Liegen, Verbindung nach Side ok, (ca. 10 Min. mit Bus), in Side und im ebenfalls in umittelbarer Nähe befindlichen Tytrejengül jede Menge zum Einkaufen. Ausflugsmöglichkeiten OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool und Liegewiese war in Ordnung. Musik der Animation war etwas zu laut. Es ist aber auch passiert, dass ein WC mit Kot verschmiert war und trotz Intervention nicht gereinigt wurden. Das Aroma im WC (neben Liegewiese bei den Palmen) bei über 30 Grad kann man sich vorstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |