Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Pegasos/Joy - niemals mit Nazar
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das überteuerte Doppelzimmer wurde mir von Nazar angedreht, weil es angeblich nichts anderes mehr gab - als ich dann dort war, war ich eine von 140 Hotelgästen! Das Hotel fasst aber in der Hauptsaison bis zu 3000 Gäste! Also sowas! Und dann immer und überall diese Abzocke, alles kostet extra. Ich wollte zur neuen, hoteleigenen Bowlingbahn - dort sollten wir pro Person u. Spiel 4, 00 Euro zahlen! Das wären in unserer Gruppe von 5 Leuten 40, 00 Euro pro Stunde gewesen! Sowas kostet in Deutschland zwischen 13 bis 19 Euro!!! Und dann dieses unfreundliche Getue der Mitarbeiter, einfach schlimm! Das Essen war anscheinend rationiert, da so wenig Gäste im Hotel waren, also eine kleine Ecke im großen Speisesaal. Trotzdem kamen die Service-Mitarbeiter bei weitem nicht nach, die Tische und den Boden sauber zu halten! Der Strand lädt nicht zum Baden ein, weil es dort am Wasser sehr viel Kies gibt und die Wasserkante stark abfällt - für Familien mit Kindern sehr gefährlich! Der Sand dort besteht zu 10% aus Kippen, ich habe so etwas noch nicht gesehen! Mit mir nicht noch einmal! NAZAR, der Reiseveranstalter hat sich gegen meine Regressforderung auch richtig quer gestellt und läßt sich dadurch natürlich nicht empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1