Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nur Poolanlage perfekt, ansonsten verdreckt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 4 Sterne Hotel, nur der Pool kann noch Punkten. Personal grüßt nicht. Speisesaal extremst unsauber, alle Stühle verdreckt. Liegeauflagen schimmelig und verdreckt. Viele Extras zu bezahlen: Safe 1,5€ am Tag, WLAN 15€ Woche, Orangensaft 2€, Eis 1€ ......, Animation sowie Kinderbetreuung nur russisch und englisch. 80% Russe, 15% Engländer und Dänen, 5% Österreicher


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Meinungen über uns offen teilen. Wir werden Ihre Wertvollen Denkanstöße weiterleiten aber über manche punkte würden wir Sie sehr gerne informieren. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Der Pool-Bereich wird jeden Tag zwischen 20.00-06.00 Uhr (Innen- und Außenbereiche) gereinigt. Weiteres werden die Liegestühle zwei Mal die Woche zusammengerӓumt und mit einer Spezialmaschine gereinigt. Am Strand wird der Sand jeden 2 bis 3 Tag sauber gemacht und die Aschenbecher werden täglich ausgeleert, wobei auch die Liegen geputzt werden. Der Pool-Bereich wird jeden Tag zwischen 20.00-06.00 Uhr (Innen- und Außenbereiche) gereinigt. Die Toiletten werden alle 30 min. saubergemacht und anschließend vom Housekeeping-Chef kontrolliert. Alle Zimmer werden jeden Tag einmal sauber gemacht und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Hausdamen-Chefin kontrolliert nach der Reinigung das Zimmer, so dass das Zimmer 2-mal kontrolliert wird. Über unsere All Inklusive Konzept haben wir überall genügend information gegeben und steht in jeder Reise Katalog die Konstenpflichtige Leistungen. Wir haben 4 sprachige Animation und nur %20 Russische Gaeste in unsere Anlage Wifi im Lobby frei Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung