- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 4 Sterne Hotel, nur der Pool kann noch Punkten. Personal grüßt nicht. Speisesaal extremst unsauber, alle Stühle verdreckt. Liegeauflagen schimmelig und verdreckt. Viele Extras zu bezahlen: Safe 1,5€ am Tag, WLAN 15€ Woche, Orangensaft 2€, Eis 1€ ......, Animation sowie Kinderbetreuung nur russisch und englisch. 80% Russe, 15% Engländer und Dänen, 5% Österreicher
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilona Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Meinungen über uns offen teilen. Wir werden Ihre Wertvollen Denkanstöße weiterleiten aber über manche punkte würden wir Sie sehr gerne informieren. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Der Pool-Bereich wird jeden Tag zwischen 20.00-06.00 Uhr (Innen- und Außenbereiche) gereinigt. Weiteres werden die Liegestühle zwei Mal die Woche zusammengerӓumt und mit einer Spezialmaschine gereinigt. Am Strand wird der Sand jeden 2 bis 3 Tag sauber gemacht und die Aschenbecher werden täglich ausgeleert, wobei auch die Liegen geputzt werden. Der Pool-Bereich wird jeden Tag zwischen 20.00-06.00 Uhr (Innen- und Außenbereiche) gereinigt. Die Toiletten werden alle 30 min. saubergemacht und anschließend vom Housekeeping-Chef kontrolliert. Alle Zimmer werden jeden Tag einmal sauber gemacht und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Hausdamen-Chefin kontrolliert nach der Reinigung das Zimmer, so dass das Zimmer 2-mal kontrolliert wird. Über unsere All Inklusive Konzept haben wir überall genügend information gegeben und steht in jeder Reise Katalog die Konstenpflichtige Leistungen. Wir haben 4 sprachige Animation und nur %20 Russische Gaeste in unsere Anlage Wifi im Lobby frei Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung