Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Pegasos World im August 2010
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat in ausgebuchtem Zustand ca. 3500 Personen zu versorgen. Die Anlage ist sehr groß und verfügt über eine Poolanlage, welche wir in dieser Art und Größe noch nie erlebt haben und die wohl einzigartig ist. Die Anlage ist eine All Inklusive Anlage mit Essen und Trinken fast durchgängig von 10.00 Uhr bis 01.00 Uhr in der Nacht. Es sind sehr wenige Deutsche in der Anlage. Überwiegend kommen die Gäste aus Österreich, aus Osteuropa und aus Skandinavien. Telefonieren mit Handy sehr teuer. Für uns war es im August einfach zu heiß. Bei 40 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 80 bis 90 % stand man den ganzen Tag in seinem eigenen Saft.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die nicht ganz zufriedenstellende Reinigung ein tolles Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfach toll. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Essen konnte man auf der grossen Terrasse oder im klimatisiertem Innen- bereich. Das Essen ist international abgestimmt. Leider müssen wir uns hier über die Essgewohnheiten der Osteuropäischen Gäste wundern. Stellenweise wurden auf den Tischen kleine Buffets aufgebaut mit einer Unmenge an Speisen, welche dann noch nicht einmal zur Hälfte verspeisst wurden und so im Ascheneimer landeten. Highliht war ein drei jähriges Mädchen, das von seinem Vater zum Frühstück 8 Scheiben Toastbrot und 5 Crepes zum Verzehr vorgesetzt bekam. Beim Buffet so gut wie keine Wartezeiten. Die Sauberkeit der Tische am Abend war eher unzufriedenstellend, da das Personal mit dem Abräumen der Tische und dem Neueindecken nicht nachkam.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Mit Englisch kann man sich sehr gut um Hotel beim Personal verständigen. Das Personal an den Bars und im Restaurant freundlich. Dagegen machte für uns das Personal an der Rezeption eher einen unfreundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Die Anlage liegt direkt am Strand. Handtücher und Auflagen für den Strand und für den Pool sind kostenlos erhältlich. Ausflüge kann man gut über seinen Veranstalter oder bei Ergün von Baba Boot am Strand (preiswert) buchen. Wir waren in Side, Manavgat, Alanya und im Green Canyon. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe leider nicht, ausser in der über- teuerten Shoppingmeile im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Animation sorgten tagsüber 25 Animateure. Die Wasserqualität im Pool und am Strand sehr gut. Temperatur Pool 30 Grad, Meer 28 Grad. Die Abendshows waren eher mäßig. Der Chefanimteur Achmed hat erstmal jeden Abend den Gästen das Klatschen beigebracht. Viele Shows bestanden darin Gäste auf die Bühne zu holen und dann vor den anderen Gästen bloß zu stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6