- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren immer sauber und der pool riesig, aber da das Hotel so groß ist, ist es immer sehr voll. Die Angebote der Aktivitäten sind sehr umfangreich. Gerade die Abendshows bewegen sich zwischen lustiger Bühnenshow bis zur Gartenparty mit fetten Beats. Der Service hat in den großen Bereichen, wie beim Buffet funktioniert, doch an den kleiner besetzten Stellen, wie die Cocktailbars, waren die Mitarbeiter herrausragend freundlich und zuvorkommend. Alles in allem bietet das Hotel alles was man in jedem Altern braucht, doch wenn man es ruhiger liebt und mehr unter sich sein möchte, bucht man wahrscheinlich eh kein großes Hotel ;)
Wie oben bereits erwähnt hat das Personal in den großen "Abfertigungs" Bereichen gut funktioniert. Es war nicht gerade sehr freundlich, aber darauf kommt es bei der Masse an Menschen im Essenssaal sowieso nicht an. An anderen stellen, wo man mit einem einzigen Mitarbeiter ein Gespräch aufbauen konnte, waren sie herrausragend freundlich, aber nicht zu aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team