Wir waren schonmal in diesem Hotel jetzt waren wir diesmal sehr enttäuscht vom Service und Essen im Hotel. Kaum jemand spricht deutsch. Es waren sehr viele Engländer dort die Ärger gemacht haben und sie wurden bevorzugt. Die Leute vom Spa waren sehr aufdringlich, unfreundlich und die Preise sind viel zu teuer für Massagen und Hamam usw. Die Animation war auch nicht so toll.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Putzfrauen waren nicht immer sehr ordentlich. Der Boden war öfters dreckig sowie Fensterscheiben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und hat auch nicht immer gut geschmeckt. Nachdem ich an der Snackbar gegessen habe hatte ich Durchfall und Erbrechen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir haben beim Essen oben im Restaurant nie etwas zu trinken bekommen und mussten uns das Trinken immer selber holen aber andere haben Getränke bekommen. Das fanden wir nicht gut wenn dann sollte man alle Gäste gleich behandeln und alle bedienen. Außerdem hat kaum jemand deutsch geredet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage ist schön. Allerdings war der Boden im Pool oft dreckig und dort war viel Sand. Außerdem haben wir auch kacke im Pool gefunden.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Shows waren nicht besonders gut da habe ich schon in anderen Hotels bessere gesehen. Und es wurde viel zu viel Karaoke Abend gemacht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wenn man schöne Ausflüge machen möchte sollte man diese außerhalb des Hotels buchen da es sonst oft sehr teuer sein kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Service, Essen und Sauberkeit sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Wir möchten betonen, dass wir auch deutschsprachiges Personal in der Animation und Gästebetreuung haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten, und wir wünschen Ihnen eine gute Besserung. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Vielen Dank und alles Gute! Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations