- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerade zurück und ich kann nicht anders, ich muss leider diese schlechte Kritik verfassen. Ich habe natürlich die schlechten Bewertungen vorher gelesen, aber dachte, so schlimm wird es wohl nicht werden. Die Anlage ist toll. Strand, Pool, alles sehr gut. Die Zimmer, die Sauberkeit in diesen, alles ausreichend. Die Probleme, die wir kaum ertragen konnten, waren kulinarischer Natur. Ich habe es noch nie erlebt, und hoffe es auch nicht mehr zu erleben, dass essen kalt gegessen werden musste. Wohl bemerk, essen das normaler weise heiß sein sollte. Tagtäglich, haben meine Familie und ich Fleisch, von dem sowieso kaum was da war, kalt essen müssen. Zum Thema Fleisch, ein Vegetarier wird in diesen Hotel besser versorgt. Wenn es dann Fleisch gibt dann ist es schnell vergriffen, es bilden sich längere schlangen, und man kann den Leuten in den Augen ansehen was sie denken. Hoffentlich reicht es noch bis ich an der Reihe bin. Bei mir war das oft genug nicht der Fall. Eigentlich ist genug Essen vorhanden, die Qualität stimmt, und die Motivation des Personals, ist zumindest mal ausreichend. Was läuft nur falsch. Ich kann es nicht sagen. vermutlich ist die Geschäftsleitung, die für das essen zuständig ist, gesättigt und blind, weil das Hotel immer gut gebucht ist. Das würde auch erklären das die Tische erst abgewischt werden wenn ein Kellner mal genügen Zeit hat. Dies dann auf keinen Fall sehr gründlich. Es ist wirklich ekelhaft, sich an einen Tisch zu begeben, auf den noch Essensreste vom Gast zuvor sind. Teller und Gläser werden immer schnell abgeräumt. Nur der Lappen wird nicht benutz. Fazit: kaltes Essen, kaum Fleisch, viele vergriffene Menüs, wenig Abwechslung beim Essen, oft verschmutzte Tische.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Wir haben einen 14 taegigen Menü für unser Büffet. Jeden Tag gibt es verschiedene Gerichte. Unser Hauptrestaurant hat eine Kapazität von 2000 Sitzplätzen ; allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu : 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) 20 verschiedene kalte Vorspeisen 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete, die ohne Teig zubereitet wird ) 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten 5-7 verschiedene Obst-Sorten 2 verschiedene Suppen 2 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und Diät Büffet, 10 verschiedene Brote Einige Gerichte werden , wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate beim Buffett jeden Tag standart serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 7 Thema Abends, so dass 7 Abends verschiedene Kalte-und Warme Gerichte angeboten werden. Die Speisen werden staendig mit Bunsen warmgehalten und unsere Lebensmittel-Ingenieure nehmen bei jeder Mahlzeit Muster von jedem Gericht und messen auch die Wärme. Die Verpflegung in unserem Hotel ist sehr Hygienisch und entspricht den Europäischen Standarts. Unsere Anlage besitzt die internationalen Zertifkaten und die Sauberkeit ist hier ein sehr wichtiges Kriterium. Ausserdem arbeiten in unsere Anlage 2 Lebensmittelingenieure. Im Restaurants werden von allen Tischen die Vor- und Nachkontrollen durchgeführt und nach der Kontrolle werden die Maengeln behoben. Das Geschirr wird in Geschirrspülmaschinen gereinigt. Erst nach der Kontrolle des Personals werden sie ans Buffet oder an den Bars hingestellt. Falls trozt der Spülung des Geschirrs Wasserspuren etc. zu sehen sind, werden sie zurück in die Küche gebracht und erneut gespült. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team