- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wunderschön angelegt, bepflanzt und eingewachsen, der Pool ist eine Wucht, schade nur, dass so viele Leute dort untergebracht werden können und deshalb sind bei voller Belegung in der Hochsaison alle überfordert (bis auf den Miniclub - immer freundlich und motiviert) und deshalb zu dieser Zeit nicht zu empfehlen. Schade ist auch das All-inclusive-Konzept, das doch sehr mager ist, wir sind da andere Sachen gewöhnt. (Vor allem keine Styrophor-Becher und -Teller). Die Hotelanlage ist wirklich schön, aber nur in der Nebensaison zu empfehlen. Wer nicht schon im Ela, Delphin oder vergleichbarem war, ist wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht wie wir vom Service und All-Inclusive-Angebot. Zu empfehlen sind auch die Geschäfte im Hotel, die Auswahl und die Preise sind wirklich in Ordnung! Vielleicht wird das Gesamtkonzept einmal überdacht und dann könnten wir uns vielleicht vorstellen, noch einmal hierher zu kommen.
Wir hatten ein Familienzimmer, das von der Größe und Einrichtung wirklich okay war. Leider sind die Zimmer seeeeehr hellhörig, durch die Lüftung in der Dusche hört man seine Nachbarn, als wenn sie im Zimmer ständen ... Die Sauberkeit war okay. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte zum Glück einwandfrei im Gegensatz zu den anderen Hotelbereichen.
Leider war nur das Show-Cooking draussen etwas abwechslungsreicher, ansonsten alles seeeehr eintönig, die Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle zur Rush-Hour, so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Kellner hatten kaum eine Chance, diesem Chaos Herr zu werden. In der Nachsaison ist es sicherlich möglich, die am Anfang schön angerichteten Nachtische und Salate zu entdecken, aber nicht im August. Außerdem war die Klimatisierung absolut ein Witz, man saß am Tisch und es tropfte der Schweiß ins Essen, sehr angenehm ... Eine nette Idee ist das Kinderrestaurant am Pool und wirklich gut sind die immer frisch zubereiteten Fladenbrote und Gözleme am Strand. Ein absoluter Graus ist der Kaffee! Wir sind zu Tee umgestiegen, obwohl wir diesen eigentlich gar nicht mögen ...
Die Freundlichkeit leidet unter dem Stress, mit 3000 Personen fertig zu werden. Speziell an der Rezeption hat man doch das Gefühl, zu stören. Die meisten Kellner sind einfach überfordert und haben so das Lächeln verlernt. Bei Problemen im Zimmer kam zwar der Hausmeister relativ schnell, doch wurde die Ursache des Problems nie behoben, sodass wir jeden Abend beim Betreten unseres Zimmers totalen Stromausfall hatten... Die Sauberkeit ließ stellenweise zu wünschen übrig, da man mit Aufräumen und säubern einfach nicht nachkam.
Liegt schön am weiten und breiten Strand, alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön ist die Poollandschaft, diese wurde auch gut gereinigt. Besonders hervorzuheben ist der Miniclub, hier wurde den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Kinder waren gut betreut und hatten ihren Spaß, auch in Deutsch. Danke nochmals an das Team von Kassandra und Belinda!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |