Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Pool bei schlechtem Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in gutem Zustand. Sowohl der Service und die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten an einem Tag Glassplitter auf dem Fußboden, welche die Putzfrau scheinbar mit einem dreckigen Lappen in unser Zimmer gebracht hat. Uns ist kein Glas heruntergefallen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel sehr von Russen bevölkert. Das spiegelt sich auch in den Sprachkenntnissen des Personals wieder. Türkisch und russisch sprechen alle fließend, Englischkenntnisse von ca. 90% des Personals liegen auf den Niveau des Englischstoffes der 6. Klasse oder darunter, keiner der Mitarbeiter hat auch nur Ansatzweise deutsch gesprochen. Ein Geldautomat, welcher Euro, Dollar und türkische Lira ausgeben kann steht direkt vor dem Hotel. Trinkgeld geben bringt nichts, die Zimmer sind trotzdem nicht sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein, aber zum Schlafen reicht es. Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Dusche, einem Waschbecken und einer Dusche auf ca. 5qm. Ein LCD-Fernseher hing an der Wand und es gab eine Minibar, die mit max. 2 Flaschen Wasser befüllt wurde. Wir haben uns täglich mehrere Flaschen mit aufs Zimmer genommen. Die Klimaanlage hat keine Power. Da hier versucht wird auf die Umwelt zu achten, schaltet die Klimaanlage zu unbestimmten Zeiten in der Nacht auf den Automatikmodus und kühlt nicht mehr. Die Matratze im Kinderreisebett bestand bei uns aus einer scheinbar selbst zugeschnittenen, weichen Schaumstoffmatte aus dem Baumarkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen können wir nur sagen das es geschmeckt hat. Es waren die unterschiedlichsten Speisen zu bekommen, immer schön angerichtet. Die Getränke musste man sich immer selber holen, allerdings waren die unterschiedlichen Säfte immer an den unterschiedlichsten Orten, sodass man oftmals suchen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wohl der schlechteste, den wir je im Urlaub erlebet haben. Angefangen von unfreundlichen Mitarbeitern soweit das Auge reicht bis hin zu den grottenschlechten Sprachkenntnissen der Mitarbeiter. Wie schon erwähnt besteht die Zimmerreinigung aus einmal Betten machen und feucht über den Boden wischen. Von Reinigung kann hier keine Rede sein. Zur Kinderbetreuung können wir nichts sagen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben, was wir aber erkennen konnten war, dass man auch als Kinder fundierte Russischkenntnisse besitzen muss, da die Kinderbetreuung scheinbar nur auf diese Nationalität ausgerichtet ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren. Es liegt ruhig am Rand von Side. Zur City kommt man mit dem Taxi für 10€ oder mit dem Dolmus für 1€ pro Person. Es liegt direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1-2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage bietet mehrere Tennisplätze und eine Laufstecke um die gesamte Anlage, aber wer geht schon bei Temperaturen über 30° joggen?? ;-) Der Pool ist sehr groß und es gibt einige Rutschen. Die Kinderbecken sind scheinbar ausgelegt auf Kinder die älter als 2 1/2 Jahre sind, denn die Wassertiefe liegt überall bei min. 40-45 cm. Ein Babybecken gibt es nicht. Keiner der Kinderpools ist mit einem Segel o.ä. überdacht. 50% aller Liegen am Pool und auch am Strand sind gebrochen und werden scheinbar nicht ausgetauscht. Die Anlage scheint auf Massentourismus ausgelegt zu sein. Am Pool stehen die Liegen alle auf Kontakt zueinander, so dass es keine Möglichkeit gibt zwischen den Liegen zum Pool zum gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team