Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natália (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Selbstbedienungsladen mit tollem Garten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön, fast wie ein botanischer Garten, aber könnte ein bisschen besser gepflegt sein. Die Zimmer befinden sich in mehreren Blocks mit verschiedenem Baujahr. Verpflegung war AI, aber von Bedienung ist nicht zu sprechen. Beim Einchecken keine Infos über das Hotel erteilt, sogar die Bediegung des Safes im Zimmer kann man nur bei der Rezeption ansehen. Solange man das Management die Probleme ausser Acht lässt und nichts geändert wird, ein anderes Hotel wählen!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere war im Block 5 = Altbau. Das Zimmer war bequem und geräumig, aber das Bad brachte mich zum Laschen. Das war so klein, dass man nur quer aufs Klo setzen konnte. Handtücher wurden gewechselt, aber sonst nicht stark geputzt. Als positives: Reparaturen wurden in 10 Minuten behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Besonders, dass die Beschriftungen fehlten und man erraten musste was da in der Sosse schwimmte. Kaffeeautomat musste ständig repariert werden, die Saftautomaten waren nicht aufgefüllt und da kam nie das raus was oben draufstand. Meistens kam da nur Wasser. Und lieber hinter die Automaten schauen, weil da will man danach nur Wasser aus der Flasche haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast keine!!! Man musste sogar das besteck und Tischtuch selber besorgen, sonst könnten wir noch da sitzen und darauf warten. Schmutz überall!!! Eher unfreundlicher Bedienung. Natürlich für ein Paar EUR kann man ein Lächeln bekommen. Manchen haben Tisch vorreservieren lassen und so stand ein Tisch an der Terasse Stundenlang unbesetz da. Drinnen gabs ja freie Plätze, aber da ging die Klimamnlage nicht und war die Luft bisschen muffelig. Bei der Theke hat das schon eher gestinkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafgen betrug ca. 1 Stunde (hängt auch davon ab, wieviele Gäste noch vorher aussteigen) Tolle Lage, eigener Sandstrand mit kleineren Kiesbänken, aber auch ohne Schuhe vertragbar. Side ist mit Dolmus in ca 10-15 min. erreichbar. Fahrpreis 1 EUR/Kopf (für unseren 2jährigen mussten wir nichts bezahlen). Die Fahrer sind nett und höflich, aber bitte entweder sitzten oder ganz gut festhalten da das Tempo ziemlich hoch ist. Side ist sehr schön, est lohnt sich. Wir wollten nichts kaufen, aber manche erzählten, dass die Preise in der Innenstadt höher ist als im Hotel. Übrigens haben wir ein Becher am Flughafen für 6,- EUR gekauft, was im Hotel für 12,- EUR angeboten wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum benutzt, da wir meistens am Kinderpool waren und kamen die Animatoren mit den Programmen nicht an und eine Uhr gabs nur bei einem der Bars. Im Wasser trage ich ja keine. Kinderanimation bis auf Mini Disco am Abend nicht genutzt. Liegen waren genug vorhanden, aber manche schon zerbrochen. Matrazen musste man selber besorgen. Manche waren auch in einem ekelbaren Zustand, voll schimmelig usw. Badetücher bekommt man gegen KArte, beim Einchecken haben wir keine bekommen, aber bekamen trotzdem die Tücher problemlos. Das Wasser war ziemlich kalt im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natália
    Alter:31-35
    Bewertungen:2