Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monti (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandService 100/10
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren rundum sehr zufrieden. Ein tolles Hotel und für Kinder wirklich alles dabei was man sich nur wünschen kann. Das ganze Team und auch das Team von TUI vor Ort haben es einem so angenehm wie möglich gemacht. Wir hatten ein paar Probleme mit einer Buchung und einem Ausweis und vor Ort im Hotel wurde sich von den Mitarbeitern liebevoll gekümmert, mit Dolmetscher und deutschem Mitarbeiter haben sich die Probleme schnell gelöst. Ein ganz tolles Team welches sogar nach Abflug Nachfrage ob alles problemlos funktioniert hat. Was wir etwas schade fanden war dass es außer ein durchgeweichtes Sandwich zur Anreise nichts mehr zu essen gab. Die Kinder hatten dolle Hunger und bis zum Snack um Mitternacht nicht mehr möglich. Ebenso zur Heimreise um die Mittagszeit kennen wir es von anderen reisen mit kleinen lunch Paketen. Das war etwas schade aber alles kein Problem. Wir hatten einen tollen uelaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monti
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere unsere kinderfreundlichen Angebote sowie die Unterstützung durch unser Hotel- und TUI-Team vor Ort so positiv erlebt haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen bei den Herausforderungen rund um die Buchung und den Ausweis behilflich sein konnten – unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen möglichst sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Dass auch nach Ihrer Abreise noch nachgefragt wurde, zeigt, wie sehr uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Ihre Anmerkung bezüglich der Verpflegung bei später Anreise und zur Abreisezeit nehmen wir uns sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback – wir prüfen gern, wie wir diesen Bereich künftig noch besser gestalten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden bis dahin liebe Grüße! Ihr Guest Service Team