- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um dieses Hotel ! Die Anlage selbst ist sehr schön, das Essen sehr gut! Aber die Bedienung sehr schlecht, es kommt kein Kellner wenn man ihn ruft, keine Deutschkenntnisse nur wenig englisch. Kein Tischtuch Mittag und Abend, alles gleich wie in der Früh. Die Besteckspender sind nicht sauber. Das Zimmer, Bad und Balkon wurden nie gereinigt. Das Bettlaken wurde fast nie gespannt. Ich war heuer das 17. mal in der Türkei, daher weis ich, was man von einen 4 1/2 Sternehotel erwarten kann. Ich glaube ich werde nicht wieder kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Pegasos Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung