Ein Superhotel für groß und klein. Sehr schöne und gepflegte Außen-anlage. Die Poollandschaft spitzenmäßig. Zimmer schön und vor allem sauber (auch ohne Tip!) Gutes Peis- Leistungsverhältnis. Vom Einchecken bis zur Abreise alles super organisiert. Von der Putzfrau bis zur Reiseleitung alle freundlich und bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. An alle Nörgler: Es gibt mit Sicherheit immer etwas zu meckern. Aber wenn man Reklamationen hat und sie einigermaßen vernünftig anbringt (sei es an der Rezeption oder bei der Reiseleitung) wird einem auch so schnell wie möglich geholfen. Der Ton macht die Musik. Niemand hat es nötig, angeraunzt zu werden. Schon gar nicht wegen Kleinigkeiten. Und in diesem Hotel sind es höchstens Kleinigkeiten, die noch geändert werden müßten. Wir sind jedenfalls nicht das letzte mal in dieser Anlage gewesen.
Die Zimmer sind sehr schön. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Betten sind bequem. Die Badezimmer sind allerdings sehr hellhörig. Man kann jedes Wort verstehen, das nebenan gesprochen wird. Kann aber auch sehr lustig sein. Zimmersafe und Kühlschrank leider gegen Gebühr von je 1,50 €/Tag. Fernsehprogramme in deutscher Sprache reichlich vorhanden. Die Klimaanlage wird zentral Stunden-weise geschaltet. Wenn möglich keine Zimmer auf den unteren Etagen (zweite Zahl immer eine 0). Haben weder Balkon noch Terrasse. Beste Zimmer sind in der 1. bzw. 2. Etage.
Das Essen war immer lecker und reichhaltig nur leider etwas eintönig. Hier müßte noch dran gearbeitet werden. Themenabende gibt es eigendlich gar nicht (außer türkischer Abend). Im Grunde kann man rund um die Uhr essen und trinken. Man steht nirgendwo länger als 3-4 Minuten an. Selbst in der " Hauptessenszeit" . Die Kellner waren flink und freundlich. Reichlich Hochstühle für die kleinen vorhanden. Wir haben nur ein einziges mal auf einen Tisch warten müssen (5 Minuten). Und das auch nur, weil wir an diesem Abend erst gegen 20.30 Uhr in den Spreisesaal kamen.
Zimmerwechsel ist kein Problem, kann aber gerade in der Hauptsaison schon mal ein paar Tage dauern. Sollte mal etwas defekt sein, wird es umgehend wieder in Ordnung gebracht. Beim Animationsprogramm ist für jeden etwas dabei. Das Team ist klasse, immer super drauf aber trotzdem unaufdringlich. Der Gast kann selbst entscheiden, ob er bei etwas mitmachen möchte oder nicht. 24 Stunden Arztservice im Hotel. Er macht im Notfall sogar " Hausbesuche" . Die gesamte Anlage von den Zimmern über die Speiseräume bis hin zu den Poolbars waren immer sauber.
Hotel direkt am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel reichlich aber leider sehr teuer, trotz handeln. Liegen an Pool und Strand genügend vorhanden. Wenn man allerdings einen bestimmten und schattigen Platz haben möchte, muß man schon sehr zeitig aufstehen (spätestens 7.00 Uhr) und seine Liegen bis 8.00 Uhr bewachen, damit die Handtücher vom Personal nicht weggeräumt werden. Dies ist aber kein Problem des Hotels, sondern eines der Gäste. Mit dem Dolmus ist alles in kurzer Zeit erreichbar (7 km bis Side oder Manavgat) für 50 Cent pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist das beste was wir je gesehen haben. Riesig, schön, auch für die Kleinen geeignet. An keiner Stelle tiefer als 1,60 Meter. Für die Strandtücher muß eine Gebühr von 1,00 €/Stück gezahlt werden, das gleiche gilt für die Auflagen. Aber: Handtücher hat man selbst dabei und die Liegen sind so bequem, dass man keine Auflagen braucht. Wenn doch, kann man auch eine Luftmatratze nehmen. Die größe des Hallen-bades haben andere Hotels nicht an Außenpool. Sehr schöner Wellness-bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |