Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita
Verreist als Familie • August 2024
Toller Urlaub wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein

Die Extrakosten für Wlan und Safe sind gewöhnungsbedürftig und für mich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten ist es ein absolut tolles Hotel und wir kommen bestimmt wieder !! Wir hatten einen wunderbaren Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein tolles Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem tollen Balkon mit Blick in den Garten. Das einzige was ich zu Bemängeln hab ,ist das Türschloss. Die Türe konnte von innen nicht abgeschlossen werden. Die Klimaanlage hat super gekühlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Abendessen herrschte das pure Chaos. Einen Tisch haben wir aber immer gefunden. Auf die Getränke musste man manchmal ewig warten,wenn sie denn kamen. Wir haben sie meist selber geholt. Das Essen war aber sehr lecker


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Die Poollandschaft ist wunderschön,da kann man nix sagen. Wir haben es sehr genossen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Vielen Dank für Ihr ausführliches bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel Ihnen insgesamt so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass die Extrakosten für WLAN und Safe sowie das Türschloss an Ihrem Zimmer für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Abendessen zu Chaos und langen Wartezeiten bei den Getränken kam. Wir werden Ihr Feedback an unser Restaurantteam weiterleiten, um diese Punkte zu überprüfen und zu optimieren. Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations