- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage sehr schön jedoch für unseren Geschmack viel zu groß...alles sehr unpersönlich.bin von anderen Hotels besseres gewohnt. POSITIVES: - schöne poolanlage -Strand sehr schön (wenig Kies) -Mitarbeiter freundlich -Zimmer schön eingerichtet NEGATIV: - so gut wie kein deutsches Personal - essen meines achtens schlecht (nix einheimisches, komplett auf Masse ausgelegt nicht auf Qualität) -aufdringliche Fotografen,Wellness Mitarbeiter (jeden Tag wollten sie uns über mehrere Minuten überreden ihr Angebot zu nutzen,bei einem "Nein danke" unfreundlich geworden. -jeden Morgen unangenehmer Geruch im Hotel - Zimmer mir Meerblick hat kein Meerblick. Hotel Arzt meiden (pure anzocke) direkt nach manavgat zum Arzt gehen wenn was sein sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Meerblick gebucht und keinen Meerblick bekommen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Keine Abwechslung beim Essen... Fleischgerichte waren immer trocken. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig obwohl die Angestellten sehr bemüht waren. Kantinen Atmosphäre
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team