Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
War nicht so toll wie erhofft, aber nicht so mies wie oft be
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich war recht schön. Zimmer waren in Ordung und auch immer sauber. Dreimal ist der Strom für kurze Zeit ausgefallen, aber damit konnten wir leben. So schlecht wie viele Leute meinen ist das Hotel auch wieder nicht! Bezüglich der Auswahl des Essens könnte man sich was einfallen lassen. Unbedingt muß ich nicht mehr hin. Dann lieber beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr sauber und wurde auch immer ordentlich in Ordnung gehalten. Die Aussicht (wir waren in den seitlichen Gebäuden vom Hauptgebäude) war nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung; hat sich mit der Zeit aber immer wiederholt!!! Was für uns überraschend war: Nach einem Zusatzbetrag bei der Buchung für ein Weihnachts- und Silvestermenü (insgesamt €70 pro Person) mussten wir jedoch feststellen, dass es an beiden Tage eine identische Speiseauswahl gab wie an den übrigen (Nichtfeier-)Tagen. Ein Zuschlag war m.E. dafür nicht gerechtfertig.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr freundlich: im Restaurant, Reiningunspersonal und im Wellness-Bereich. Am Empfang war der Service alles in allem in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich am Strand, den wir im Dezember nicht nutzen konnten. Dazu war das Wetter dann doch zu kühl. Für Spaziergänge am Meer sowie Sonnenbaden auf der Liege war möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War uns nicht so wichtig; lt. der übrigen Gäste jedoch recht lau. Massage kosten extra und waren sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3