Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella
Verreist als Paar • Juli 2024
Wenn man auf Trubel steht dann ist man hier richtig!!!
3,1 / 6

Allgemein

Hotelanlage selber ein Traum Pool viel zu heiss 30grad Man liegt am Pool wie Sardinen sehr eng und einfach überfüllt Anlage riesig !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer hatte 2 Räume Kühlschrank sehr laut unterm Bett hat sich der Staub gesammelt Bett komplett zerrissen unten sonst sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es ist die Hölle los sehr laut wie in einer Bahnhofshalle massenabfertigung gemütlich essen fehl am Platz man muss aufpassen dass man nicht niedergebrannt wird.essen Geschmackssache meins war es nicht hatte tausend bessere Clubs vom Essen her


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Genervt unfreundlich kenne ich so nirgends cocktails alle schon teilweise fertig gemischt wir dir auf die Bar geknallt lieblos


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand leider kein WC nur Behinderten Toilette ist eine Weltreise zu einem anderen WC nicht gut durchdacht bei so vielen Leuten


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Direkt am Strand kann man günstig tolle Ausflüge buchen einfach den grünen Schirm folgen links direkt am Meer sehr nettes Personal Ausflüge sehr cool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Teilweise sind die Getränke zu zahlen bei all inclusiv nicht gerade passend!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabella, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie die Vielfalt unserer Einrichtungen genießen konnten. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erfahren mussten, wie den lauten Kühlschrank und das Problem mit dem Bett. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend überprüft und behoben werden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihr bewertung ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mitnehmen konnten und dass wir Ihnen in Zukunft eine angenehmere Erfahrung bieten können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und uns kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations