Wer ist nicht so ruhig mag, dem empfehle ich das Hotel mit Kindern sehr. Wer allerdings die Familienzimmer (zwei Zimmer) bucht, der sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen oder einen guten Schlaf haben. Es gibt eine farbige Bändchen-Einteilung: rot = Deutsche und orange = alle anderen. Warum?
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten die Limited Sea View Suite: - Erstes Zimmer 1401: sehr laut im Zimmer Richtung Flur: man hört jeden Menschen, der über den Flur läuft und redet, weil das Fenster zum Flur rausgeht und die Tür nicht gedämmt ist. - Keine Verdunklungsvorhänge im Zimmer Richtung Flur, deshalb ist man schon früh wach. - Als wir ankamen, war der Safe zu und ein Brett im Schrank war kaputt und fiel fast runter. Man musste erst zweimal anrufen, bis jemand kam. Dies sollte vor Ankunft von Gästen kontrolliert werden. - Es gibt nur einen sehr kleinen altmodischen Balkon mit 2 Stühlen. Kaum Platz für 2 Personen. Die Limited Sea View Suite war aber für 4 Personen. Meerblick hatten wir übrigens kaum. - Im Flur des Zimmers gibt es nicht einen einzigen Haken. Man kann Sachen nur im kleinen Schrank auf Kleiderbügeln aufhängen. Die Strandhandtücher müssen also auf die Balkonbrüstung, Bikini & Co. auf das winzige Metall-Aufhängeteil auf dem Balkon. - Zweites Zimmer 3208: Haben wegen der Lautstärke und der Helligkeit das Zimmer gewechselt. Im neuen Zimmer hat die Tür sehr laut gequietscht und der Toilettendeckel hat gewackelt, da mussten wir wieder erst den Hausmeister holen, damit er alles repariert, weil nichts hier in dem Hotel ansonsten anscheinend passiert. Die Badtür ging nicht richtig zu. Der Hausmeister hat sich das lustlos angesehen, uns belächelt und nichts gemacht. Die Zimmer werden nicht kontrolliert, ob alles funktionstüchtig ist. Aber hauptsache das Geld fließt. Die Lautstärke hat sich selbstverständlich nicht verbessert. Bis weit über Mitternacht hinaus hört man laute Menschen auf dem Flur. Wenn jeder einfach leise aufs Zimmer gehen und seine Tür leise zuschließen würde, wäre es nicht so schlimm. Aber leider sind alle egoistisch und so ist es ohne Ohrstöpsel unmöglich ein- und durchzuschlafen auf dem Zimmer Richtung Flur. Die Türen sind nämlich überhaupt nicht gedämmt. Über die Dusche hört man auch Gespräche vom Nebenzimmer. - Es gab öfters kein heißes Wasser, nur lauwarmes.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen schmeckt gut. Die Süßigkeiten und Kuchen/Torten waren zu süß. Auf den Tischen im Restaurant gab es keine kleinen Mülleimer. Alle Servietten flogen überall auf den Tischen und auf dem Boden herum.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich. Als meine Mutter aber nach einem Taxi zum Flughafen gefragt hat, wurden ihr horrende Preise von 80 € angeboten, wo wir im Internet welche für 35 € gesehen haben. Das ist einfach nur Geldmacherei vom Hotel. Wir haben gesehen, wie Sandspielzeug vom Personal abends vom Strand eingesammelt und weggeworfen wird. Das heißt, wenn man mal was vergisst, ist es am nächsten Tag wahrscheinlich nicht mehr da. Sehr schade. Unsere Schaufel wurde weggeworfen. Warum kann man das nicht einsammeln und in die Kids Sand Play Area legen? Unsere Liegen am Strand, auf denen Strandhandtücher lagen und daneben Taschen standen, wurden schon um 17:20 Uhr ordentlich an ihren festgelegten Platz weggestellt, obwohl der Strand bis 18 Uhr auf hat. Die Tasche lag umgekippt da und Sachen waren in den Sand herausgefallen. Als wir vom Meer wieder kamen, mussten wir die Liegen wieder dahin zurück schleppen wo sie standen. Andere LEERE Liegen wurden wiederum nicht angefasst. Manchmal denke ich, da arbeiten nicht so schlaue Menschen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war riesengroß, das war gut. Wir haben trotzdem fast nie dort gebadet, weil das Wasser meiner Meinung nach kalt war. Mein Sohn wollte auch nach 10 Minuten raus, weil es ihm zu kalt war. Das Allerschlimmste war aber, dass wenn man gegen 10:00 Uhr gekommen war, dass es keine einzige freie Liege mehr gab. Es lagen überall Handtücher drauf, aber ein Viertel der Menschen hat die Liegen vllt benutzt. Bekannte haben erzählt, dass gegen 7:00 Uhr fast immer schon alles besetzt war. Da sollte vom Hotel unbedingt etwas gemacht werden. Wir sind dann lieber zum Strand gegangen, dort haben wir immer was gefunden und es war auch nicht so laut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Da es am Strand keine Sonnenschirme, sondern solche riesen Schatten-Überdachungen gab, hat man fast immer eine Liege im Schatten gefunden. Der Strand war schön groß und sauber. Das Meer war auch gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es gab jeden Abend eine andere tolle Show mit Tanz, Akrobatik, Zauberei und anderen schönen Sachen. Die Showmusik und die Moderation im Amphitheater waren aber zu laut. Mein Sohn wollte immer Kopfhörer haben (und ich auch). Manche sehr laute Shows liefen an der Poolbühne bis 23:30 Uhr und man hat jedes Wort und den Beat im Zimmer gehört. Echt schlimm. Einschlafen ohne Ohrstöpsel für mich unmöglich. 20:15 Uhr war immer Kinderdisco. Aber ab 21:00 Uhr gab es einen 20-25 Minuten Trickfilm auf der Leinwand auf der Bühne. Naja ob das sein muss?! Man hätte ja auch alles einfach 30 Minuten eher machen können. Denn 21:30 Uhr Showbeginn fand ich schon ein wenig spät mit Kind. Mein Sohn wollte da immer schon ins Bett.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es gibt einen Bus, der alle 10 Minuten ca. 20 Minuten nach Side fährt. Aber ich glaube, zum Flughafen sollte man ein Taxi oder ein Shuttle übers Internet buchen, wenn man keine Pauschalreise mit Transfer hat. Im Hotel sind die Preise viel zu hoch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr bewertung sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache gehalten haben, um die angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke im Zimmer sowie der technischen Mängel. Unsere Zimmer sollten selbstverständlich vor Ankunft sorgfältig kontrolliert werden – wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend geschehen ist. Auch das Verhalten unseres technischen Personals entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden dies intern klären. Was die farbige Bändcheneinteilung betrifft: Diese dient keinesfalls einer Trennung, sondern vielmehr dazu, unseren Gästen einen besseren Service in ihrer Muttersprache bieten zu können. Da wir viele Gäste aus verschiedenen Ländern empfangen, erleichtert das Armband-System unserem Team die Zuordnung, um beispielsweise deutschsprachige Gäste auch mit deutschsprachigem Personal zu betreuen. Dies ist rein organisatorisch gedacht und soll den Aufenthalt angenehmer gestalten – keinesfalls diskriminierend. Ihr Lob für unsere Küche geben wir sehr gerne weiter! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service