- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittlerweilen ist ein Jahr verstrichen doch noch immer habe ich Bilder dieses "speziellen 5* Spezialurlaubs" vor meinem geistigen inneren Auge. Wobei sich mein Gräuel eigentlich nur gegen die (nicht mal mangelnde sondern einfach nicht vorhandene) Hygiene diese Clubs richtet. Manche Zimmerwände waren zur Gänze von Schimmel überzogen sodass man meinen mochte, ein „lustiger“ Maler hat ein schwarzes Sprenkelmuster aufgetragen. An der Rezeption bestritten sie anfangs den schlechten Zustand der Zimmer (nicht auf deutsch oder englisch, das konnte dort interessanterweise plötzlich keiner mehr) obwohl ich ihnen zahlreiche Fotos vorlegte. Nachdem ich mich aber nicht abwimmeln lies, haben wir die Zugangscodekarte für eine neue Unterkunft bekommen. Wieder zurück in den WOHNBLOCK (gefühlte 3km) , die Koffer unter die Arme aber guter Hoffnung da jetzt alles gut werden WÜRDE. Leider passte die Karte nicht da der Herr an der Rezeption mit der Codierung anscheinend überfordert war. Trab Trab – wieder hin und her, neue Karte dabei (leichte Unmut der Kinder stellte sich ein da wir schon 3 Stunden blödsinnig gewartet und gelaufen sind). Juhuu, Karte passt – Türe auf und gleich mal 3 Schritte zurück!! Erster Gedanke, es liegt was Totes in dem Zimmer. War zu unserer Erleichterung doch nur erneuter Schimmelbefall und ein paar rumliegende schmutzige Überbleibsel (irgendwas zusammengerolltes mit beißendem Geruch) unserer Vormieter das sich anscheinend keiner mehr angreifen traute. Trab Trab Trab, erneut zur Rezeption und beim dritten Versuch ein schimmelfreies aber doch sehr ramponiertes Zimmer erhalten. (einquartiert nach ca. 5 Stunden) Am nächsten Morgen sahen wir die Anlage bei Tageslicht. Cool, riesengroß und super Pool. Doch je länger der Tag andauerte desto größer wurden die Gebrauchsspuren die von den (angeblich 80% russischen Gäste) hinterlassen wurden. Speisereste am Beckenrand oder am Boden des Pools, Ketchup verschmiert auf den Liegen. Mit Pommes garnierte Verbindungsgänge (natürlich ist mir bewusst, dass für das Verhalten der Gäste die Betreiber nicht zur Verantwortung gezogen werden können). Auffällig war nur das die Angestellten mit einer unsichtbaren Leine an ihre Ständchen gebunden waren und so nicht in der Lage waren zumindest ein wenig für Ordnung zu sorgen. Die Kinderanimation war nur für russisch sprechende zu nutzen, da die jungen Animateure bei deutscher oder englischer Fragestellung schneller als ein Bauhausmitarbeiter die Flucht ergriffen. Fazit: eigentlich lässt sich jetzt eine Gesellschaft sehr gut mit unserer Urlaubsgeschichte unterhalten. Die eine Woche verschwendetes Leben werden wir nicht mehr zurück bekommen. Doch hoffe ich als guter Christ dem ein oder anderen vor selbigem Buchungsfehler zu bewahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |