- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel! Riesige Poollandschaft mit aufwendigen Details! Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt! Direkt am schönen Strand gelegen - fantastisch und nur zu empfehlen! Der große Aquapark ist MEGA!
Das Familienzimmer war sehr schön. Zwei separate Schlafräume und zwei Balkone. Klimaanlage hat gut funktioniert. Jeden Tag neue Handtücher. Sehr freundliche Reinigungskräfte!
Tolles, großes Hauptrestaurant. Ausreichend Personal. Tische wurden sofort aufgräumt und neu eingedeckt. Alle sehr freundlich und sauber gekleidet. Der Mittagssnack an der Bar im Theater war vor allen Dingen für die Kinder ganz toll. 3 Spezialitätenrestaurants (Türkisch, Italienisch und Asiatisch). Ganz lecker! Toll auch die Themenabende! Restaurant immer neu dekoriert!
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Zu jeder Tages- und Nachtzeit waren Ansprechpartner vor Ort. Hervorheben möchten wir die Gästebetreuung: Herr Gazi Ayhan war uns immer eine große Hilfe, sei es beim Buchen der Spezialitätenrestaurants oder beim Einchecken für den Rückflug. Ebenso hat er es ermöglicht, dass wir eine befreundete Familie als Tagesgäste (gegen Gebühr) empfangen durften.
Das Hotel liege direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten z.B. Side oder Manavgat sind nach kurzer Fahrt mit dem Taxi oder Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Sportangebote - für jeden was dabei! Wenn man möchte, kann man von einem Angebot zum nächsten. Immer wird irgendwo etwas angeboten: Aquafitness, Zumba, Stepaerobik usw. Viele Animateure (sehr nett). Die Shows abends im Theater ganz toll! Großes Hallenbad und schöner Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pegasos Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Okan Demirtaş