- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurden unsere Erwartungen gegenüber dem letzten Jahr nicht mehr erfüllt Essen ist einfallslos und immer das gleiche Grosse Mängel bei Hygiene und Reinigung (zimmerreinigung Max 2x in der Woche) In der Rezeption hat man das Gefühl als würde man stören wenn man überhaupt eine Antwort bekommt ist diese sehr unfreundlich Iim Pool erledigen Kinder ihre großen Geschäfte dieses wird erst nach mehrmaligen hinweisen der Touristen entsorgt die Bakterien werden entweder mit haufenweise chlor vernichtet oder ignoriert ( uns Sohn hatte immer Ausschlag )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung aber gerne würden wir Sie über folgende punkte informieren. Unser Pool ist genau 9600 m2 gross und können gleichzeitig 3500 personen benutzen. Die normalen Werte in einem Pool liegen bei ; (chlor und saeure) Chlor : 1 bis 2 ppm Säure: 7,0 bis 7,4 ph Bei diesen Werten ist eine Bakterielle Infektion nicht möglich. Bei den Wasserwerten und dem Chlorgehalt des Pools kann kein Fehler unterlaufen, da diese durch riesen-Mischgeräten automatisch gesteuert und gechlort werden. Wir haben ein 14- tägiges Konzept/ Menü für unser Buffet, täglich gibt es verschiedene Gerichte, die auf einer internationalen Basis beruhen und täglich variieren. Wenn wir 14- Tage lang dasselbe Menü anbieten würden, hätten wir mehrere Beschwerden/ Reklamationen erhalten, was nicht der Fall ist. Am Buffet wird 5-mal pro Woche Rotfleisch offeriert. Allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu: • 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) • 20 verschiedene kalte Vorspeisen • 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete, die ohne Teig zubereitet wird ) • 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) • 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) • 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten • 5-10 verschiedene Obst-Sorten • 2 verschiedene Suppen • 3 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und ein Buffet gegen Allergiker (Gluten frei, Laktosefrei usw.), • 10 verschiedene Brote Einige Gerichte, wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate, werden am Büffet jeden Tag als Standard serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 7-mal Themenabende, so dass 7 Abende von 7 unterschiedlichen Ländern verschiedene kalte-und warme Gerichte angeboten werden. Die Liste diesbezüglich ist wie folgt: MO : Asia Abend / Asiatische Küche Suschi Inklusive DI : Latino Abend / Mehr Mexikanische und Jamaikanische Küche MIT : Türkische Abend / Lokal mit viele Kebap Sorten DO : World Classic / Von viele verschieden Ländern FR : Caribbean Abend SAM : Italienische Abend / Italienische Küche SON : International / Von viele verschieden Ländern Zusätzlich haben wir 3 Á La Carte Restaurants und alle Gäste können jedes Restaurants einmal benutzen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung