Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommes sicher nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden unsere Erwartungen gegenüber dem letzten Jahr nicht mehr erfüllt Essen ist einfallslos und immer das gleiche Grosse Mängel bei Hygiene und Reinigung (zimmerreinigung Max 2x in der Woche) In der Rezeption hat man das Gefühl als würde man stören wenn man überhaupt eine Antwort bekommt ist diese sehr unfreundlich Iim Pool erledigen Kinder ihre großen Geschäfte dieses wird erst nach mehrmaligen hinweisen der Touristen entsorgt die Bakterien werden entweder mit haufenweise chlor vernichtet oder ignoriert ( uns Sohn hatte immer Ausschlag )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung aber gerne würden wir Sie über folgende punkte informieren. Unser Pool ist genau 9600 m2 gross und können gleichzeitig 3500 personen benutzen. Die normalen Werte in einem Pool liegen bei ; (chlor und saeure) Chlor : 1 bis 2 ppm Säure: 7,0 bis 7,4 ph Bei diesen Werten ist eine Bakterielle Infektion nicht möglich. Bei den Wasserwerten und dem Chlorgehalt des Pools kann kein Fehler unterlaufen, da diese durch riesen-Mischgeräten automatisch gesteuert und gechlort werden. Wir haben ein 14- tägiges Konzept/ Menü für unser Buffet, täglich gibt es verschiedene Gerichte, die auf einer internationalen Basis beruhen und täglich variieren. Wenn wir 14- Tage lang dasselbe Menü anbieten würden, hätten wir mehrere Beschwerden/ Reklamationen erhalten, was nicht der Fall ist. Am Buffet wird 5-mal pro Woche Rotfleisch offeriert. Allein bei einer Mahlzeit servieren wir folgendes Menu: • 15-20 verschiedene Hauptspeisen (7 davon Show cooking) • 20 verschiedene kalte Vorspeisen • 3-4 verschiedene Terrine ( eine Variante der Pastete, die ohne Teig zubereitet wird ) • 15 verschiedene Salate ( 4 davon Show Salat Frisch ) • 6 – 8 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) • 30-35 verschiedene Nachtisch-Sorten • 5-10 verschiedene Obst-Sorten • 2 verschiedene Suppen • 3 Sorte Pizza ( bei jedem Mittag und Abendessen ) und ein Buffet gegen Allergiker (Gluten frei, Laktosefrei usw.), • 10 verschiedene Brote Einige Gerichte, wie Reis, Spaghetti, Kartoffeln, Salate, werden am Büffet jeden Tag als Standard serviert, welche von den Gästen jeden Tag erwartet werden. Wir haben in der Woche 7-mal Themenabende, so dass 7 Abende von 7 unterschiedlichen Ländern verschiedene kalte-und warme Gerichte angeboten werden. Die Liste diesbezüglich ist wie folgt: MO : Asia Abend / Asiatische Küche Suschi Inklusive DI : Latino Abend / Mehr Mexikanische und Jamaikanische Küche MIT : Türkische Abend / Lokal mit viele Kebap Sorten DO : World Classic / Von viele verschieden Ländern FR : Caribbean Abend SAM : Italienische Abend / Italienische Küche SON : International / Von viele verschieden Ländern Zusätzlich haben wir 3 Á La Carte Restaurants und alle Gäste können jedes Restaurants einmal benutzen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung