Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung für diesen Club!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr familienfreundliches kleines Hotel! Kein MagicLife!!!!!!!! Hygiene in allen Bereichen sehr schlecht!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel! Saubere Böden aber keine neue weißen Handtücher (waren gelblich)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Magic Life!! Wenig Auswahl überall, Brot, Kuchen, Hauptdpeise, ...! Es gab für 4 verschiedene Kuchen ein Küchenmesser um ein Stück Kuchen zu nehmen! Der Speisesaal war laut und ungemütlich! Dreckiges Geschirr und dreckige Gläser!! Haben am Anfang drüber hinweg gesehen, aber nachdem unsere Tochter eine ganze Nacht erbrochen hatte und mit hohen Fieber im Bett lag, war es nicht mehr lustig! Wer Coktails liebt....hier gibt es keine! Und die 5 die angeboten werden sind ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 4 Minuten vom Flughafen Monastir entfernt!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Maria; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme, die nicht unseren Servicestandard widerspiegeln Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte in Bezug auf Essen, Zimmer und Service Wir haben Ihre Kommentare an den Abteilungsleiter zur sofortigen Überprüfung gesendet. Mit freundlichen Grüßen !