Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das große Manko dieses Hotel sind die Buffets für das Frühstück und Abendessen. Ansonsten ist es ein recht neues Hotel, Eröffnung 2016, im wunderschönen Kykladenstil


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, die Betten mit guten Matratzen. Bei geschlossener Badezimmertür roch es im Bad muffig. Das Schließen der Badezimmertüre war durch sehr laute Windgeräusche, die durch die Abluft kamen, notwendig. Die Balkone der meisten Zimmer hatten den ganzen Tag direkte Sonneneinstrahlung, Sonnenschirme waren aber kaum vorhanden. Somit konnte der Balkon kaum genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist meiner Meinung nach das große Problem und für mich der Grund, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Zum Frühstück waren die Tische nicht eingedeckt, man musste Besteck, Teller und auch den Kaffee selbst holen. Es gab alle 7 Tage die gleichen zwei Brotsorten und Toast. Ebenso eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst, auch die ganze Woche wurde hier nicht gewechselt. Das Obstangebot bestand immer aus Äpfeln, Orangen, Wassermelonen und Dosenfruchtsalat. Zum Abendessen waren die Tische eingedeckt, aber es wurden dünne Papierservietten dazu gelegt. Auch hier die Auswahl am Büffet sehr eingeschränkt. Das Salatbüffet bestand jeden Abend aus einer Schüssel grünem Salat und einer Schüssel grünem Salat mit Tomaten. Am Dessertbüffet gab es jeden Abend Eis mit Fertigsoßen in Plastikflaschen, gleiche 3 Sorten Törtchen, Wassermelonen, Äpfeln und Orangen. Außerdem gab es eine Torte, die zumindest jeden Abend wechselte und immer sehr lecker war. Nur leider wurde, wenn die Tortenplatte leer war, nicht nachgefüllt. Als Hauptgericht gab es eine Sorte Fisch, die täglich wechselte, meistens Frikadellen und Hähnchen. Als Beilage meistens Reis oder Kartoffeln. An drei Abenden gab es Nudeln, aber wiederum alle Tage die gleiche Sorte. Die Teller waren nicht vorgewärmt, somit war das Essen häufig nicht warm. Da es sich hier um ein 4* Hotel handelt und man auch entsprechend bezahlt, erwarte ich mehr an Auswahl und Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Die Verständigung im Hotel erfolgte in Englisch. Die meisten Gäste kamen aus England, nur sehr wenige deutsche Touristen. An der Poolbar war der Service etwas schleppend und man musste recht lange auf die Getränke warten. Am Strand wurde, trotz entsprechender Ankündigung, kein Getränkeservice angeboten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelegen in Perissa, durch eine recht gut befahrene Straße vom dunklen Strand getrennt. In der Umgebung des Hotels sind unzählige Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Keine ruhige Umgebung. Eher für Unternehmungslustige geeignet, nicht für Ruhesuchende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An einem der beiden Pools fehlten Sonnenschirme. Beide Poolanlagen aber sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1