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Boris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenbetrieb und weite Wege
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wählten das Hotel auf Grund der sehr guten Hotelbewertungen bei Holidaycheck.de aus - und wurden enttäuscht. Eine besondere Enttäuschung erlebten wir gleich zu Beginn beim Check-in, dort fühlten wir uns "wie bestellt und nicht abgeholt". Auch sonst war der Service an der Rezeption "eher schlecht": Wir fühlten uns nie willkommen und erhielten auch komplett falsche Auskünfte, z. B. zum Skigebiet Sölden. Auch die Endabrechnung stimmte nicht, sie enthielt zuerst >1'000 EUR zu viel! Unser Abschied wurde mit einem "Guglhupf" versüsst, das war sehr nett, änderte aber an unserem Eindruck leider auch nichts mehr. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Allerdings gab es überall sehr lange Wege mit sehr vielen - fast unzähligen - Treppen, d.h. die "Behindertenfreundlichkeit" ist "schlecht". Behinderten bzw. Personen mit Krücken kann man das Hotel definitiv nicht empfehlen. Das Zimmer war absolut in Ordnung, sehr sauber, geräumig, mit modernem TV. Leider gab's auch hier Unzulänglichkeiten, z.B. die Creme (keine Kleinstpackungen, sondern nur an der Wand befestigte Tuben)wurde erst nach Anruf an der Rezeption aufgefüllt. Das Restaurant war sehr gross, aber nett eingerichtet, der Service gut. Von den oft erwähnten "Kinderkrankheiten" merkten wir wenig. Was allerdings für ein 4****S Hotel überhaupt nicht passte, war der "Pasta-Plausch" am Samstag-Abend. So etwas gibt's freitags in unserer Firmenkantine, aber bei einem Hotel > 300 EUR / Nacht ist es nicht akzeptabel, dass es am Samstag-Abend ein Pasta Buffet gibt. Die Bar erinnerte uns an eine Flughafen Lounge: Viele Sitzmöglichkeiten, aber eher unpersönlich. Im Ort Längenfeld, welcher ca. 5-10 Fussminuten entfernt ist, gibt's nicht viele Geschäfte, einen M-Preis sowie einen Spar plus einen Intersport. Wenn man 'grösser' einkaufen möchte, muss man 10 Minuten mit dem Auto nach Sölden fahren. Insgesamt waren wir - auf Grund der sehr guten Hotelbewertungen und unserer daraus resultierenden hohen Erwartungshaltung - enttäuscht und werden nicht wieder kommen. Wellness-Hotels in Serfaus (z. B. das Schalber oder das Cervosa) oder das Jagdhof in Neustift/S. haben uns deutlich besser gefallen und einen besseren Service für's Geld zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:325
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boris, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre Zeilen hier auf holidaycheck bedanken. Zunächst einmal freuen wir uns natürlich sehr zu hören, dass Sie aufgrund unserer zahlreichen guten Bewertungen auf unser Haus aufmerksam geworden sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses erfüllen konnten. Auch wenn der Tag Ihrer Ankunft einer unserer stärksten An – und Abreisetage war, dürfen Sie selbstverständlich ein Top Service an unserer Rezeption erwarten. Bitte entschuldigen Sie die Unzulänglichkeiten. Dass es dann auch noch Fehler bei der Abrechnung gab ist sehr ärgerlich. Gottseidank konnte dies aber umgehend vor Ort aufgeklärt werden. Gern hören wir, dass Sie mit unseren Zimmern sehr zufrieden waren. Die kleinen Versäumnisse unserer Zimmerdamen tun uns daher besonders leid. Unser Haus wurde von unserem Architekten bewusst harmonisch in die Landschaft eingefügt und auch um die von unseren Gästen sehr geschätzte Großzügigkeit und Weitläufigkeit zu erhalten wurde das Haus nicht in die „Höhe“ sondern mehr in die „Breite“ gebaut. Wir verstehen selbstverständlich, dass die dadurch oft etwas längeren Wege für unsere Gäste mit Handicap nicht immer ideal sind. Dennoch sind wir gut ausgestattet mit einem luxuriösen behindertengerechten Zimmer und im gesamten Haus verfügen wir überall über Etagenlifte, außerdem sind Becken- sowie Treppenlifte im Einsatz. Verwundert sind wir von Ihrem Eindruck unseres Pasta-Buffets, welches wir am Samstag angeboten haben. Dies war eigentlich als Teil und zwar als Vorspeise, unseres 5-Gängigen Abendmenüs gedacht. Von unseren Gästen wird speziell dieses Buffet immer begeistert angenommen! Schade, dass dies bei Ihnen nicht ganz so gut angekommen ist. Alle weiteren Gänge unseres Abendmenüs wurden ja dann wieder am Tisch serviert. Auch wenn Sie hier bereits mitteilen, dass Sie andere Häuser bevorzugen, lassen wir es uns nicht nehmen, dennoch auf eine zweite Chance zu hoffen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie dann zu 100% von unseren sonst ausgezeichneten Leistungen in allen Bereichen unseres Hauses überzeugen werden. Bitte buchen Sie dann gerne über angelika.prast@aqua-dome.at. Wir alle würden uns über ein Wiedersehen in Längenfeld sehr freuen! Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast – Assistentin der Geschäftsleitung