- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Wellness und Sauna Angebot sind einfach nur genial. Vor allem das SPA 3000 ist der absolute Hammer und auf jeden Fall jeden Cent wert. Die Zimmer sind sehr groß, wie neu und sehr sauber. Das einzig negative war die Rezeption! Wir hatten das Gefühl dass das Personal sehr schwach geschult war. Als wir ein bestimmtes Zimmer (Auszeit Alpin) wollten bekamen wir beim Check in vom Personal das ok und als wir im Zimmer waren war es doch das normale Standard. (Auszeit) Nichts desto Trotz war das Zimmer sehr sehr schön und absolut ok! Das Gepäck sollte laut Auskunft von der Rezeption schon auf dem Zimmer sein, war allerdings auch wieder eine Fehlinformation.Nach kurzem Anruf war binnen wenigen Minuten das Gepäck im Zimmer. Essen im Hotel Restaurant war ausgezeichnet. Frühstück alles was das Herz begehrt und rießen Auswahl! Thermen und Sauna Restaurant darf man sich dagegen nicht allzu viel erwarten. Bedienungen auch eher schlecht geschult. Fazit: Das Positive überwiegt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Achtung SPA 3000 ist nur bei Übernachtung dabei. Lohnt sich auf jeden Fall
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können! Ein schöneres Kompliment können Sie uns gar nicht machen. Umso mehr bedauern wir, dass es dennoch zu Unannehmlichkeiten beim Check in gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals das Missverständnis mit den Zimmerkategorien - das darf uns nicht passieren. Dann wurde auch noch das Gepäck in das falsche Zimmer gebracht! Ich bitte Sie mir an angelika.prast@aqua-dome.at eine kurze Nachricht zu schreiben, ich würde gerne dafür sorgen, dass es bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit dem Wunschzimmer dann wirklich klappt! Ihre Erfahrungen in unsrer Thermengastronomie bedaure ich sehr und ich werde das umgehend mit unserem neuen F&B Manager besprechen. Wir werden das selbstverständlich umgehend prüfen. Wir alle freuen uns ab das Wiedersehen mit Ihnen Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung