- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Aqua Dome in Längenfeld ist ein sehr schönes, modernes und gemütliches Hotel im Herzen der Alpen. Hier kann man vom Alltag abschalten, relaxen, sporteln, die Natur genießen und sehr gutes Essen genießen. Auf jeden Fall einen Urlaub wert!
Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Sie verfügen über alles, was man braucht, sind gemütlich aber trotzdem modern eingerichtet. Das Zimmer verfügt über einen Parkettboden sowie über ein WC, das getrennt vom Badezimmer ist - beides ist in Hotels nicht häufig der Fall und sollte hier auf jeden Fall erwähnt werden. Des Weiteren stellt das Hotel seinen Gästen Bademäntel und Handtücher für die Therme zur Verfügung.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5-Gänge Menü am Abend war sehr gut. Bei meinem Aufenthalt gab es ein Tiroler Buffet. Alle Gerichte wurden sehr gut präsentiert und es wurde immer sofort aufgefüllt. Sollte man während des Aufenthalts in der Therme hungrig werden, hat man die Möglichkeit, im SB-Thermenrestaurant aus einer Auswahl von Gerichten zu wählen oder sich im Saunarestaurant köstliche und gesunde Gerichte servieren zu lassen.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wurden überall, egal ob an der Rezeption, in der Therme oder im Fitnessstudio, sehr gut beraten, herzlich empfangen und freundlich bedient.
Das Hotel liegt sehr ruhig, verfügt über eine Tiefgarage (was im Winter sicher sehr angenehm ist) und die Gäste haben die Möglichkeit in der Umgebung Ski fahren zu gehen. Das Hotel ist also eine sehr gute Wahl, wenn man einen Skiurlaub macht und die Vorzüge eines Wellness Hotels genießen möchte. Die Infrastruktur und Verkehrsanbindung sind sehr gut - es ist daher auch möglich mit dem Zug anzureisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme, der Saunabereich, das Fitnessstudio sowie das Spa3000 (exklusiver Bereich nur für Hotelgäste) waren in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und es waren überall MitarbeiterInnen zur Stelle, falls man Fragen hatte oder etwas benötigte. Zwei mal am Tag wurde den Gästen Wassergymnastik angeboten. Des Weiteren hatte man die Möglichkeit, an Fitnesskursen teilzunehmen, Was ich auch sehr freundlich fand waren die kleinen Grüße aus der Küche, die uns im Spa3000 angeboten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carina, wow! Vielen Dank für diese unglaublich tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an alle Abteilungen weitergegeben. Solch' lobende Worte sind immer wieder ein neuer Antrieb für alle Mitarbeiter. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und geben uns neue Kraft um unser Bestes zu geben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass besonders „die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter“ dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das gesamte AQUA DOME Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Laura Jordan / Assistentin der Geschäftsleitung